Gran Turismo 5: Schicker Trailer aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Schicker Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Schicker Trailer aufgetaucht
 
Zum Trailer - tja, was soll man dazu noch sagen? Sieht wirklich Stellenweise fotorealistisch aus. Mich hat damals aber GT schon auf der PS2 beeidruckt - zumindest, wenn es um die Replays geht.

Ich habe mal versucht zu recherchieren, jedoch noch nichts weiter gefunden. Kann mir jemand sagen, wann Gran Turismo 5 das erste Mal gezeigt worden ist? Ich meine - das zieht sich ja nun schon seit mindestens 2 Jahren wie ich weiss.

Aber schick, wirklich. :)
 
@TOBMAST3R:

naja, GT 5 Pro kam ende 2007 raus, des rest kannste dir ja denken:-D
 
Wollte ich gerade sagen, die Replays von GT sind schon seit dem 3.Teil schön anzuschauen, sagen aber absolut nichts über Ingamegrafik aus...
 
Jungs, die verarschen uns ^^ Das Spiel zocken die Entwickler ganz allein - und falls mal nicht - basteln sie Trailer.

Ich hab meine PS vor 1 1/2 Jahren verkaufen und die Hoffung aufgegeben. ONE LOVE!
 
hmm Gran Turismo 5!? von irgendwo her kommt mir dieses Spiel bekannt vor...
 
-"A New Revolution is coming"-
Dürfte ja wieder alle Kritiker hier freuen ^^
Ich fand den Trailer jedenfalls nett gemacht :)
 
Wie hoch sind eigentlich mittlerweile die Entwicklungskosten für GT 5?
 
-"A New Revolution is coming"-
Dürfte ja wieder alle Kritiker hier freuen ^^-

GT5 nimmt doch eh keiner mehr ernst, und solche Slogans fallen da gar nicht mehr auf...
Mit fortlaufender Zeit wirkt die Grafik mitlerweile auch kaum noch für Aufsehen.
 
Ich denke trotzdem, dass man die Fans mit dem finalen Produkt nicht enttäuschen wird.

Wartezeit, ja.... auch hier definitiv ein gigantischer Faux Pas, aber trotzdem.

Ich wünsche mir einfach nur mit einem GT wieder so viel Spaß zu haben wie damals mit dem 4.

Und Forza ist zwar echt gut, aber eben ganz anders als GT und für mein Spielspaßemfinden eben schlechter. Außerdem spiele ich nicht gerne auf meiner Box.
 
@Sinalco
Wie wär´s mit Richard Burns Rally (XBox, PS2)?
Vielleicht noch Ferrari Racing Passione Rossa oder so ähnlich (DC) und natürlich Ferrari Challenge (PS3).
Ansonsten mussts halt zu Simbin Spielen aufm PC greifen :)

@Topic
Ich finde den Trailer gut, macht mal wieder Lust auf das Spiel.
Aber nach der Entwicklungszeit ist nichts anderes als das Allerbeste überhaupt zu erwarten.
 
GarfieldausHN schrieb:

Weiß hoch sind eigentlich mittlerweile die Entwicklungskosten für GT 5?
_______________________________________________

Wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es dann wisssen ;)

Ich denke aber mal durch die über 4 Mio. Verkäufe von GT5Pro waren für die Bilanz hilfreich.

@ topic

Also wenn es nächste Woche keinen Releasezeitraum gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
 
Die werden wohl den Release-Termin auf der E3 bekannt geben oder?!

Mich nervt solangsam auch das Warten, aber im Sommer zocke ich eh nicht soviel.

Habe einen recht respektablen PC und da zocke ich die Games von Simbin "GT Legends und GTR-Evolution"! Das sind echt geile Sims.

Aber GT 5 in 3D hört sich echt geil an, da lohnt sich dann doch das Warten!
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:



Aber GT 5 in 3D hört sich echt geil an, da lohnt sich dann doch das Warten!



Vorausgesetzt man hat nen schicken 3D-Fernseher und ne passende Brille - kommt ein Gebrauchtwagen billiger und hat sogar bessere Grafik :D
 
Zurück