Dead Space 2: Gruseliges Gameplay-Video steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Gruseliges Gameplay-Video steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Gruseliges Gameplay-Video steht bereit
 
Wieso entscheidet man sich dazu ein neues Spiel mit einem solchen Gameplay Trailer zu bewerben? ..

.. keine neuen Waffen, keine neuen Gegner, keine neue Umgebung .. im Grunde kein Unterschied zu Teil 1 ...


mein Interesse an dem Titel ist durch diesen Trailer eher gesunken, da ich das alles schon zur Genüge gespielt habe!
 
Das Spiel wird der absolute Oberhammer und ich denke mal es wird einige Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger haben.
Also ich freue mich tierisch auf das Game.
Dead Space war für mich das beste Survival Horror Game dieser Generation.
 
mich würde intressieren welche plattform das ist
 
Schönes Video ich freue mich darauf :)
 
@Fred

klar war in dem Trailer ne neue Waffe zu sehen, oder kann man mit irgendeiner Waffe, in Teil 1, die Gegner an die Wand nageln?

Ich hoffe nur, dass man nicht auf Spannung verzichtet, um das Spiel für mehr Käufer interessant zu machen
 
Zudem kann man in den schwerenlosen Räumen sich frei bewegen, das war im Vorgänger nicht der Fall.
 
Sieht für mich so aus, wie wenn die Grafik noch einen Tick besser als im ersten Teil wäre. Hoffe, dass noch ein paar neue Monster, Szenarien und eine weniger träge Steuerung als im ersten Teil vorhanden sind, dann könnte es ein Kracher werden.
 
Ich finde die Texturen sehen eine Tick schärfer und detaillierter aus.
 
Solangs mindestens an Teil 1 rankommt ist gut^^^. Zumindest die paar Gameplayszenen lassen darauf vermuten :)
 
mal ne andere Frage, ich will mir videos zb auf gametrailes.com mit meiner
 
hä, da fehlt grad die Hälfte von meinem Text...
Also ich meinte mit meiner PS3 anschauen, kann da auf zb Gametrailer das alter zwar eingeben, aber wenn ich dann auf GO klicken will, im Webbrowser der PS3 nimmts das nicht an...
 
Zurück