Fallout: New Vegas: Endzeit-Trailer mit Gameplay-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Endzeit-Trailer mit Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Endzeit-Trailer mit Gameplay-Szenen
 
mmh, bei der Masse an Trailern Heute ist dieser hier mit Abstand der, naja, unspektakulärste. Außerdem sieht man dem Spiel leider die arg veraltete Technik an, nicht nur was die Optik betrifft, sondern auch die Bewegung der Figuren.
 
Sehe ich auch so. Aber das muss ja nichts schlechtes heissen. Fallout 3 war sowas von genial. Und wenn es nur ein stark aufpoliertes Fallout 3 mit neuer Umgebung etc wird, reicht es mir persönlich schön. ABwarten wie das fertige Produkt wird. Ich denke mal dass das einen oder andere noch kommen wird. ALso ich freue mich sehr drauf
 
Ach, ihr immer mit eurer Technik.

Hauptsache das Spiel ist gut und das wird es hoffentlich. Ich mache mir da eigentlich weniger Sorgen, da mir schon die ersten drei Teile mehrere hundert Stunden beschäftigt haben.

Den Trailer finde ich gut, da man auch mal neue Gegner- und Waffentypen gesehen hat.
 
Naja ist für mich nachwievor kein Kaufgrund.
 
ich werd mir überlegen ob ich es kaufe, die Grafik ist da nicht so wichtig, wenn das Spiel umfangreich ist und ne interessante Story hat, werde ich zuschlagen
 
Sehe ich wie rost_83. Aber vielmehr fehlt mir der Reiz und die Atmo eines Fallout 3. New Vegas ist mir zu Bunt, zu intakt. Wo bleibt da die Endzeit-Stimmung alá Washington DC? Fallout 3 war Genial aber New Vegas finde ich bisher nicht so prickelnd.
 
Scift
Es hat seinen Grund warum Vegas nicht so stark Zerstört ist, wie andere Teile der USA. Und zwar weil es dort keine strategisch wichtigen Ziele gab, als im Krieg die große Bombardierung der Chinesen begann. Dementsprechend war man nicht so stark davon betroffen, und einige Teile blieben intakt.
 
Konnte mit Fallout 3 irgendwie gar nichts anfangen,hatte es damals in ner Messe für 15 € gekauft,und hab es irtgendwie nur 1-2 Stunden gespielt,hatte irgendwie danach Bauchschmerzen von dem Spiel bekommen :p Naja konnte es zum glück mit einem anderen Spiel in gamestopp gegen cod mw 2 eintauschen^^
 
also ich werde mir das Spiel aufjedenfall holen, bin ja bekennender Fallout 3-Fanatiker :P

Darum ist auch New Vegas Pflicht..
Klar die Grafik ist eigentlich noch genau so wie bei FO3 aber schon da war die ja nicht grade Mega-Spektakulär, und bei so einem genialen Spiel schaue ich gern über die nicht so tolle Grafik hinweg :)
 
Bei Fallout 2 wurde auch die Fallout 1 Grafik verwendet. Déjà-vu :D

Und Fallout 2 war meiner Meinung nach nochmal ein ganzen Stück besser, aber da streiten sich die Geister. Aber vor allem größer!

Das Setting finde ich genial, gerade weil es ein Ort ist der nicht so viele Bomben abbekommen hat.

Und Grafik ist nie das Thema, wenn das Gameplay und die Atmosphäre stimmen.
 
Nach dem Fallout 3 GotY Debakel werde ich erstmal lange, lange abwarten bevor ich zuschlage. Bei gleicher Engine befürchte ich, dass sich die alten Probleme halten werden.

Und mal abgesehen davon will ich ohnehin komplette Spiele und muss daher eh die Komplettedition abwarten.
 
Zurück