Dead or Alive 5: Enthüllung auf der E3?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Enthüllung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Enthüllung auf der E3?
 
An einen Exklusivtitel glaube ich nicht. Wird wohl für beide Konsolen erscheinen. Bin gespannt ob es Auswirkungen hat, das Tomonobu Itagaki nicht mehr mit an Bord ist.
 
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken. Wird blind gekauft ;)
 
OH JA BITTE!!! ICH WILL ES!!! DAS IST SCHON ÜBERFÄLLIG!!! Inzwischen sind über 4 Jahre vergangen seit Dead or Alive 4 raus ist. Ich zock es zwar heute noch, aber ich lechze nach einem fünften Teil! Ich will noch bessere und geilere Moves für meine Girls!!! ^^

Und einen stabileren Online-Modus. Ich hoffe nur dass sie die Reihe ohne Itagaki nicht in den Sand setzen.

Mir ist es egal ob der Titel exklusiv ist oder nicht. Das Spiel hol ich mir für beide Systeme. ^^
 
YEEEEEEEESSSSSSSSS! Endlich! Pflichtkauf!
 
Schlabber, schlabber... haben will... hoffentlich stimmt es auch... :D
 
Bin mir sicher, dass TECMO KOEI auf der E3 entweder "Dead or Alive 5" ankündigen wird, oder "Ninja Gaiden 3".
Mal sehen welches Game angekündigt wird ;)
 
Von allen altbackenen Beat ´Em Up Serien ist mir Dead Or Alive am liebsten. Wobei der zweite Teil der beste war. Teil 4 war unspielbar, da der Schwierigkeitsgrad einfach nur noch pervers war.
 
@dorgard: Teil 4 ist doch nicht schwer. oO Am Anfang ist es zwar extrem happig, aber sobald man mal drin ist dann ist die Alpha-Tussi auch ein Kinderspiel. :)
 
sehr krasse News, aber seit itagaki weg ist, kam von Tecmo höfflich gesagt nur noch scheisse :D und weil mit itagaki der einzig vernünftige Mann bei Tecmo abgesprungen ist, nehm ich an man igelt sich wieder ganz im jap. Patriotismus ein und es ist ein PSP-Titel oder Multiplattform mit Priorität PS3
 
Ja ich bin auch skeptisch was nun draus wird, jetzt, da ja der Großteil von Team Ninja mit Itagaki zu seinem neuen Studio gewechselt ist.
 
Dead or Alive 5 wurde von Gamespot bereits von dem Belegplan entfernt. Was hat das zu bedeuten? :(
 
Entweder es kommt nicht oder aber es musste rausgenommen werden auf Drängen von KoeiTecmo

Edit: Ich glaube auf Drängen der Publisher denn bei EA werden sowohl Dragon Age 2 als auch Mass Effect 3 nicht mehr gelistet.
 
Zurück