Xbox Live Arcade: Preisoffensive in der nächsten Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Preisoffensive in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Preisoffensive in der nächsten Woche
 
Wow, geil! Muss dann mal mein MS-Punktekonto etwas aufstocken.
Vielleicht hat MS endlich gemerkt, dass sie bei günstigerem Preis mehr verkaufen und letzendlich auch mehr umsetzen.
 
Also gerade an Trails führt jetzt kein Weg mehr vorbei. Meiner Meinung nach das Beste Arcardespiel das bis jetzt erschienen ist.
 
Funktionieren dazu auch die 48 Stunden Goldmitgliedschaften um an die Titel zu kommen?
 
wow, microsoft so spendabel, bin das gar nicht gewohnt! Hat die Goldmitgliedschaft also doch noch einen sinn!!!
 
Ja, wer "Trials HD", "Shadow Complex" und "Splosion Man" noch nicht hat auf gar alle Fälle zuschlagen - vor allem "Trials" spiel ich immer wieder weils einfach so genial einfach aber sack-superschwer zu mastern ist. Sind übrigens all die Games der letzten "Summer Reihe"......den Rest hab ich so gut wie alle schon.....aber 1-2 Titel werd ich wohl auch abgreifen müssen....da werden die MS Points wieder runtertickern *bang*
 
@ Nocturnal

hatte ich vor kurzem mal probiert, als Monkey Island im Sonderangebot war-

geht nicht =(
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

@ Nocturnal


hatte ich vor kurzem mal probiert, als Monkey Island im Sonderangebot war-


geht nicht =(


---
Verdammt, hab ich befürchtet. Wer schenkt mir ein Monatsabo? :D
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Funktionieren dazu auch die 48 Stunden Goldmitgliedschaften um an die Titel zu kommen?

----------------------------------------------


Nein, funktioniert leider nicht - weil diese 48 Stunden Probe-Gold aufs Online spielen ausgelegt und dafür gedacht sind.

Generell gilt: Arcade-Games kann man auch mit Silber-Account runterladen. Ausnahme: Die "Deal of the Week" bzw. die reduzierten Games; Diese verlangen eine Goldmitgliedschaft. Hintergrund ist auch der, dass man damit eben die Goldmitglieder sozusagen belohnen will, da man konstepflichte Angebote für einen gewissen Zeitraum eben vergünstigt anbietet, weil bekanntlich Goldmitglieder sonst schon monatlich einen Beitrag entrichten.
 
Kann man nicht auch einfach einen neuen gamertag erstellen? Die schenken einem ja dann 1 Monat gratis gold.
 
Swirrt
Wen du nicht bereits 3 Gamertags erstellt hast, müßte es möglich sein.
 
Zurück