Kojima Productions: Mysteriöse Teaser-Website gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Mysteriöse Teaser-Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kojima Productions: Mysteriöse Teaser-Website gestartet
 
Eine Kochsimulation für Sonys/Microsofts neue Bewegungssteuerung :D
 
Es geht auf jeden Fall ums "schneiden" :>
 
Schneiden ? Kojima ? Raiden, Ninja-Schwert !
 
Ganz klar das Spiel, in dem Herr Kojima ein Tabu brechen wollte!!
(Und wahrscheinlich ein neues MGS oder ZoE)
 
Im Quellcode steht Metal Gear, also wird es sich entweder um Rising handeln, oder es ist was ganz anderes und Kojima Productions hat nur damit gerechnet, dass sich jeder den Quellcode ansieht
 
Metal Gear Solid:Haushalt
Metal Gear Solid:Kochkurs
Metal Gear Solid:Ocelots kitchen Reveange
 
hi^^
ich hab mal messerscharf nach gedacht(schlechter witz ich weiß) und bin zu folgender vielleich lösung gekommen^^

also schneiden = cut
ist ja logisch aber weil man ja bei kojima immer ne ecke weiter denken muss ist mir die idee gekommen^^

vielleicht wird es ein direktors cut zu einen früherin metal gear solid^^

es wäre ja nicht verwunderlich hat er ja auch zu mgs 2 und 3 jeweils eine neu auflage raus gebraucht^^

vielleicht doch noch mgs auf der x box 360?^^
oder doch was anderes?

das werden wir erst später erfahren

aber denkt ruig mal drüber nach^^
 
@Akiba:
Ja muss zugeben das klingt nicht nur schlüssig sondern auch sehr interessant. :)
 
Ich prophezeie dass das nächste MGS Projekt nicht für Sonys Hardware erscheinen wird.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ich prophezeie dass das nächste MGS Projekt nicht für Sonys Hardware erscheinen wird.

+++++
Wenns wieder fürs iPhone ist, ists mir wurscht :P

@Akiba: Hört sich gut an :>
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Ich prophezeie dass das nächste MGS Projekt nicht für Sonys Hardware erscheinen wird.


+++++

Wenns wieder fürs iPhone ist, ists mir wurscht :P




Naja, ich mein eher 360 Exklusiv
 
Restriker hat folgendes geschrieben:


Naja, ich mein eher 360 Exklusiv


---------------------------------

Sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte man so einen großen Namen wie MGS 360 exklusiv machen? Damit würde nicht so viel Gewinn machen und man würde viele japanische Fans damit enttäuschen. Ich glaube kaum das Konami oder Hideo auf den japanischen Markt verzichten können.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:



Naja, ich mein eher 360 Exklusiv



---------------------------------


Sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte man so einen großen Namen wie MGS 360 exklusiv machen? Damit würde nicht so viel Gewinn machen und man würde viele japanische Fans damit enttäuschen. Ich glaube kaum das Konami oder Hideo auf den japanischen Markt verzichten können.


Geld regiert die Welt, außerdem wäre der Westliche Markt größer für Konami.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Geld regiert die Welt, außerdem wäre der Westliche Markt größer für Konami.


------------------------

Wie sollte sie es dann exklusiv für eine Konsole entwickeln? Damit würden nur halb soviel Gewinn machen weil sie eine Konsole vernachlässigen. Zwar ist der westliche Markt größer aber auch der japanische ist nicht gerade klein. Beliebte Marke verkaufen sich in Japan auch ziemlich gut. Zum Beispiel hat sich FF XIII allein in Japan über 1 Mio. mal verkauft.
 
ChaosZero
Konami hatte bei MGS 4 kein Problem damit, es Exklusiv für die PS3 zu veröffentlichen, und sich dadurch viel Geld entgehen zu lassen. Warum sollte dies umgekehrt plötzlich anders sein?

Halb soviel Gewinn würde man sich nur entgehen lassen, wen sich beide Versionen gleich gut verkaufen. Die Einbußen die man durch den Wegfall der PS3 Version machen würde, könnte MS durch einen Geldzuschuss abdecken.

Zumindest eine Zeitexklusivität würde ich nicht ausschließen.
 
@GarfieldausHN

Hätte Konami gewusst das die PS3 sich so schleppent verkaufen würde, dann hätten sie es nie exklusiv für die PS3 rausgebracht.

"Halb soviel Gewinn würde man sich nur entgehen lassen, wen sich beide Versionen gleich gut verkaufen."

Ich verstehe eigentlich nicht was du damit sagen willst. Egal wie gut bzw. schlecht sich ein exklusiv Titel verkauft, als Multitel ist die Chance höher noch mehr Gewinn zu machen. Vorallem bei etablierten und beliebten Marken wie MGS.

Warum ich aber glaube, das es nicht exklusiv für die XBox rauskommt, ist der japanische Markt. Die XBox hat in Japan immernoch nicht Fuß gefasst. Man würde dort nicht viel Gewinn mache und sich bei den japanischen Gamern nur unbeliebt machen.
 
ChaosZero
Naja, die Entscheidung liegt letztendlich sowieso bei Hideo Kojima und nicht bei Konami.
 
wir wissen alle das hideo nen genie ist und genu weiß was er da machtXD

er wird uns iwie an der nase herum führen wie immerXD

aber natal oder ps move klingt vernümpftig vieleicht motion bewoogung wei bei red steelOo

hab eigendlich kein bock auf gezappel aber man weiß es ja net
 
Zurück