Red Dead Redemption: Momentan nicht für den PC geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Momentan nicht für den PC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Momentan nicht für den PC geplant
 
Wenn sie sich entschließen sollten eine PC-Version zu releasen dann sollen sie es bitte besser als bei GTA IV machen. Das war ja der absolute Alptraum!
 
Das so ein Titel aktuell nicht für den PC kommen soll, zeigt, wie sich in den letzten Jahren, aus Sicht vieler großer Entwickler, die Konsolen vor den PC geschoben haben.
 
die versuchen halt zuerst den konsolenmarkt auszuschröpfen weil sich da mehr kohle verdienen lässt. die PC version kommt dann schon sobald die verkaufszahlen weit genug zurückgehen ^^
 
Dasselbe wie bei Alan Wake. Anfangs war da ebenfalls von einer PC-Version die Rede, dann plötzlich nicht mehr. Sehr schade, dass sehr gute Titel immer seltener auch für Computer erscheinen.
 
Zurück