Kung Fu Live: E3-Trailer des "schlagfertigen" PSN Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kung Fu Live: E3-Trailer des "schlagfertigen" PSN Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kung Fu Live: E3-Trailer des "schlagfertigen" PSN Titels
 
Sieht zwar ganz lustig aus, nur wer kann so etwas über längere Zeit am Stück spielen? Ist wohl ein Spiel, das man immer mal wieder für eine kleine Runde zwischendurch spielt.
 
der, der ein wenig fit ist und kein couch gammler ist^^.
 
robo86
Selbst wen man ein wenig fit ist, dürfte einem nach etwa 1 Stunde allmählich die Puste ausgehen.
 
also das ist zwar nichts für mich allein weil ich niemals so herumhampeln würde um ein Spiel zu spielen..

jedoch ist die idee und die Umsetzung (im Video) doch einfach genial..ich wünschte mir das dies auch möglich wäre ohne selber aktiv mitzumachen.. also selber einscannen mit verschiedenen Posen und animation aber das Spiel dann über Controller spielen..
 
Oh oh oh. Das Spiel sieht ja echt ganz spassig aus. Aber mal schauen wie viele unschuldige Zuschauer oder auch der Fernseher getreten werden:)
 
Zurück