Crysis 2: Neuer, actionreicher Gameplay-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Neuer, actionreicher Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Neuer, actionreicher Gameplay-Trailer
 
Sieht in meinen Augen richtig langweilig aus, hat aber natrülich sehr viel Potenzial...
Trotzdem: Die Umgebungen wirkeen arg steril und 08/15 und die Grafik lässt meine Kinnlade auch nicht runterklappen...
 
@morrowind
dem kann ich nur beipflichten... das soll also die shooterreferenz werden? hmmm... o_O
 
Ich fand es auch nicht gut dass man New York als Setting gewählt hat, immerhin ist das arg ausgelutscht. Gerade Far Cry, Cryteks 1. Spiel war doch in dieser ´Hinsicht sehr originell.
Aber mal abwarten und Tee trinken...
 
morrowind
Vielleicht hatte Crytek nach Far Cry und Crysis einfach keine Lust mehr, bereits zum 3 mal in Folge ein Spiel in einem Dschungelszenario zu entwickeln? Irgendwann will man auch mal was anderes machen.


Wen sich bis zum Release nicht noch einiges tut, wird das nichts mit der neuen Grafikreferenz. Das gezeigte haut mich nicht wirklich vom Hocker. Da fand ich Rage um einiges beeindruckender.
 
Ich finde, das Spiel sieht schon sehr gut aus. Frage mich, wann mir das letzte Mal die Kinnlade bei der Optik von nem Spiel runtergeklappt ist. Ich fand es eigentlich nur merkwürdig, dass der so viel ausgehalten hat. Dächte, in Crysis war ich schneller drauf gegangen.

Aber was anderes, wie es auf der Insel ausgegangen ist, ist doch nicht geklärt worden?
 
Vielleicht klären sie es ja in Teil 2?

Was ist denn in Teil 1 passiert? xD
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Vielleicht klären sie es ja in Teil 2?

Was ist denn in Teil 1 passiert? xD


Loool :D
 
Da sind die ganzen Aliens ausm Berg gekommen und es hat sich dann so ne Eiskuppel gebildet, man selbst ist von der Insel geflohen, dann hatten die, glaube ich, ne Atombombe drauf gejagt und dadurch hat sich die Eiskuppel über die ganze Insel ausgeweitet. Und einer war dann zurück zur Insel geflogen oder was auch immer, ist schon ne Weile her :D Da hats dann halt aufgehört. Und Crysis Warhead war doch im Prinzip das gleiche Spiel, nur aus einer anderen Sicht (also anderem Charakter)?
 
Trottelkopf
Ist vielleicht der leichteste Schwierigkeitsgrad den man zu sehen bekommt.
 
@ Grafield
Das hat ja auch keiner behauptet dass die noch einmal in den Dschungel müssen ;)
Aber dennoch gäbe es viele genügende Outdoor-Szenraien die spannend wären...
 
Auf der aktuellen Konsolengeneration wird uns auch nicht mehr groß die Kinnlade herunterklappen. Vielleicht schafft es der ein oder andere Titel nochmal, sehr beeindruckend auszusehen, aber der nächste große Sprung kommt erst wieder mit der nächsten Hardware.
 
Die mussten enge Häuserschluchten nehmen, weil die Sichtweite eines Crysis/Crysis Warhead, nicht auf PS360 mit mehr als 2 fps machbar wäre. So bekommen die PS360 spieler zumindest ein spielbares Ergebnis.

Wir PC User können natürlich die Grafik bis zum Anschlag aufdrehen und trotzdem flüssig zocken.

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Gibs zu, du hast noch nie ein PS3/XBOX 360 Spiel gespielt ;)
 
also, ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet, vorallem nachdem Crytek das Spiel so in den Himmel gepriesen hat. Was mich aber stört ist die Tatsache, dass wenn er sprintet das voll komisch aussieht, kaum bewegung drin. Und im Ganzen finde ich die Location nicht voll ausgenutzt.
Also im Großen und Ganzen bin ich enttäuscht, da find ich schon Far Cry 2 realistischer und besser ^^
 
Also, für mich schaut das aus wie ein Perfect Dark Remake xD
Das Hochhaus am Anfang, sogar die Skedars sind mit dabei xD
 
Vom grafisch bestaussehendsten Konsolenspiel ist aber nicht viel zu sehen.
Es sieht nett aus, aber bisher habe ich in dem Trailer rein gar nichts entdecken können was mich wirklich beeindruckt hätte.

Wenn Crytek da mal nicht den Mund etwas zu voll genommen hat...mal abwarten...noch ist ja etwas Zeit bis zum Release.

MfG

Buema
 
Labert ihr ruhig mal, ich werds mir holen und dann schön auf der PS3 mit dem 50´ Zoll Plasma in 3D zocken.

Was habt ihr denn gedacht, dass die Konsonen zaubern können??????
Mehr haben die nicht drauf, aber mir reichts und in 3D mal ne ganz andere Erfahrung.
 
Zurück