Crysis 2: Erscheint im Herbst & Beta-Anmeldung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Erscheint im Herbst & Beta-Anmeldung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Erscheint im Herbst & Beta-Anmeldung
 
Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das für den PC oder für Konsole holen soll?

Hab beide Crysis Teile auf dem PC gespielt. Ich würds halt lieber mim Xbox Controller spielen, bei den PC Teilen hat manb aber schnell gemerkt das es mit dem Controller fast nicht spielbar war, da die Steuerung zu hakelig war, besonders die Flugaliens waren fast nicht zu Treffen.

Da Crysis 2 aber ja auch für Konsolen kommt hoffe ich, das es sich auf dem PC mit Kontroller genau so gut steuert wie auf der Konsole nur mit besserer Grafik
 
Ich werds mir auf alle Fälle für Konsolen zulegen. Da muß ich mir keine Gedanken darum machen, ob und mit welchen Einstellungen es flüssig läuft.
 
Nachdem ich den E3 Trailer gesehen habe, wei ich nicht ob ich ihn mir hole, bin sichtlich enttäuscht, Crytek hat zu viel versprochen.
 
Der Multiplayer wird doch von Crytek UK entwickelt, also ehemals Free Radical, oder irre ich da?
 
...und ich werde es mir auf jedenfall für den PC holen, da weiß ich dann wenigstens das es mit Abstand besser als auf den Konsolen aussieht;)

@Godchilla 83
du willst einen Ego-Shooter freiwillig mir nem Gamepad spielen? Licht masochismisch veranlagt?
 
Zurück