Mass Effect 2: Overlord-DLC & Demo kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Overlord-DLC & Demo kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Overlord-DLC & Demo kommen
 
Oha *vormerken* muss eh mal wieder ME2 weiter spielen. Furchtbar xD momentan hab ich Oblivion und Dragon Age am Start. -.-
 
Ganze Addon Kram. Vielleicht kauf ich mir noch die GOTY Edition später. Ist wahrscheinlich eh billiger und vor allem dann alles in einem ;) Wollte es eh noch ein zweites mal durchspielen. Jetzt mit dem Scanner Patch ist es nicht ganz so nervend zu suchen ;)
 
Endlich kann ich mal wieder ME2 reinschmeissen.
Nur hätte ich gerne mal ein richtiges AddOn wie z.B. bei Dragon Age was die Story weitererzählt
 
Diese DLC-Entwicklung ist der neueste Fluch, einfach widerlich. Die Spiele an sich sind doch schon teuer genug (DM = Euro nun) und nun wird für Kleinigkeiten wie eine Kampagne und dafür erhältliche Achievements zusätzlich Geld genommen? Da werden Teile des Spiels bei der Entwicklung extra außen vor gelassen, um sie dann später einzelne zu verkaufen und das bei einem miesen Preisleistungsverhältnis. Ich boykottiere das, aber helfen wird das wohl nichts :-(
 
Zurück