Rock Band 3: Echte Fender Gitarre und Verbesserungen

SchlagzeugerKing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band 3: Echte Fender Gitarre und Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band 3: Echte Fender Gitarre und Verbesserungen
 
Klingt ja alles super, aber dennoch muss ich sagen dass mich die aktuelle Setlist bis jetzt noch nicht interessiert.
Das ist mir zum Großteil zu soft. Zugegeben wenn man Metal hört gehört man ja schon zu einer Randgruppe, aber so klein ist die auch nicht und ich finde davon könnte mehr vertreten sein. ICh habe keine Lust mir dann wieder alles als DLC zu holen.
Aber das mit den Instrumenten klingt ja echt schon interessant.
 
Mich würd mal interessieren was diese Original-Fender-Gitarre/Controller kosten soll :)
 
Schön, dass man sich mit dem Pro-Modus langsam an den Schwierigkeitsgrad echter Instrumente heranwagt. Mir gehen nämlich all die Guitar Hero-Cracks auf die Nüsse, die mir weismachen wollen, das Gitarre spielen ja so einfach sei, dann aber immer recht sparsam gucken, wenn ich ihnen eine echte Gitarre in die Hand drücke.
Dazu gehört nunmal mehr, als im richtigen Moment einen von fünf bunten Knöpfen zu drücken.
 
aber auch mit diesem pro mode wird man gitarre spielen nicht lernen...da gehört n bisl mehr dazu.
 
Klar , man wird dadurch nicht Gitarre lernen, aber man wird mit dem Spiel üben können, Zudme bringt es einem bei, Tabs zu lesen, denn es werden wohl doch nicht die Zahlen 1 - 6 verwendet, sondern die Zahlen 0 - 14 auf sechs Seiten.

Die Zahlen kommen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so schnell, dass man den SOng tatsächlich lernen muss, um ihn gut im Spiel abzuhandeln. Volle Akkorde werden auch als Akkorde angezeigt (z.B., C-Dur per großem C)

Ich denke das ist (trotz vier Schwierigkeitsgraden für den Pro Modus) weniger für die blutigen Anfänger, als für alle Musikprofis, die sich bisher zu fein für Rock band waren. Jeztt können echte Gitarristen mit Pseudo-Drummern Spaß haben...
 
Zurück