Medal of Honor: Multiplayer Beta-Phase startet im Juli?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Multiplayer Beta-Phase startet im Juli? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Multiplayer Beta-Phase startet im Juli?
 
Ja ich find es ein bisschen komisch das NUR vorbesteller einen Beta code bekommen, wo ich es doch gern testen würde um mich zwischen black ops und MoH entscheiden zu können... mal schaun villt verteilen sie ja noch ein paar.
 
@MasterMK
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es eine BETA is und die sollte nicht zum schauen ob`s taugt gezockt werden, sondern um zu testen wie es ist UND Rückmeldung an den Entwickler zu geben, was taugt und was nicht. Und wer soll da mitsprechen können? Die, die es kaufen wollen, logisch.
Du verwechselst das mit DEMO, die solltest du dir dann holen. Zu MoH bin ich mir fast sicher das es eine gibt, denn die wollen ja Call of Duty in`s Gehege pissen...
Also Geduld, kommt ;-)
 
Zurück