Sonic Adventure & Crazy Taxi: Für XBLA & PSN bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Adventure & Crazy Taxi: Für XBLA & PSN bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Adventure & Crazy Taxi: Für XBLA & PSN bestätigt
 
Phantasy Star wär nich schlecht :3
Oder Blue Stinger
Dynamite Deka 2 wär eigentlich endlich mal die Gelegneheit es auszuprobieren XD
 
Kinder wie die Zeit vergeht. Sind es wirklich schon 11 Jahre? Wie hieß nochmal das Rennspiel wo man Geld bekam je schneller man durch einen Blitzer fuhr? Habs leider vergessen, aber stundenlang gespielt :)
 
Warum bringt man nicht mehrere DC-Klassiker noch auf Disc?
 
Umsetzungen der Saturn Spiele würden mich mehr interessieren.
 
Crazy Taxi wird gekauft! :)
Hoffentlich ist die Grafik wirklich aufpoliert und ohne Pop-Ups.

Auf Disc fänd ichs allerdings auch gut, aber CT ist als Download fast besser, weil von HD startbar, für ne Runde zwischendurch.

Jet Set Radio bitte auch noch, hab ich nie gekauft, würde ich jetzt aber gern mal zocken.
 
über die hard arcade würd ich mich freuen, war aber glaub ich auch noch ein saturn titel, wenn ich mich recht erinnere. dieses game bietet sich als xbla bzw psn titel nahezu an...kurzweiliger spielspaß für zwei personen im streets of rage stil...
 
@GarfieldausHN

sehe ich auch so. Es gab auf dem Saturn so geile Spiele wie Nights, Bug, Panzer Dragoon, Shining Force, Deep Fear, Daytona USA usw.
Wäre echt super wenn da auch welche kommen würden.

Ansonsten find ich es eine geile Sache, aber das es der die esten sind stimmt doch gar nicht. Soul Calibur kam doch auch auf der DC raus. Aber Sonic ist definitv gekauft.
Dann wünsche ich mir noch ein paar andere Games, wie z.B Sonic Adventure 2, Blue Stinger, D2 usw. Ausserdem würde ich es toll finden wenn man solchen spielen mehr Erfolge geben würde und nicht nur 200. Müssen ja nciht gleich die 1000 sein, aber auf 500 finde ich könnte man sie hochsetzten. ALso die Punkte meine ich jetzt:)
 
ja soul calibur kam auch auf dem dc raus, die umsetzung war aber nich 1:1 und stark beschnitten. dazu hatte auch der komplette quest modus gefehlt...
 
Zurück