Uwe Boll: Kultregisseur will Metroid verfilmen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uwe Boll: Kultregisseur will Metroid verfilmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uwe Boll: Kultregisseur will Metroid verfilmen
 
O je, ich dachte, den wären wir los. Eine weitere Verfilmung zu einem Videospiel? Gott steh` uns bei!
 
Ist dem Mann denn nichts heilig?
 
Tera Reid hatte wohl keine Zeit. XD Jessica ist aber sicherlich genau so untalentiert.

Als ob Nintendo die Lizenz an so einen Vogel vergibt.
 
Ach Gott, bitte nicht ...

Metroid Prime 1 und 2 sind meine zwei absoluten Lieblingsspiele. Grad der erste Teil ließe sich so geil verfilmen. Aber doch bitte nicht von Boll.

Ist das schon sicher? "Boll will ..." heißt ja noch nicht, dass er auch darf. Oder soll das heißen, dass er die Rechte bereits hat und sich jetzt dranmacht?

Und dann auch noch Jessica Simpson ... :-(
 
Oh mein Gott! NICHT METROID!!!!! :-(

(Bei dem Regissuer ist jedes noch so kleine Franchise zu schade)
 
Kann doch nicht sein! Ich hatte gehofft, dass diese Spielreihe irgendwann mal anständig verfilmt wird. Wenn aber diese Pfeife von Boll mit seinem Low-Budget Scheiss die Reihe verfilmt seh ich schwarz. Bitte nicht.
Die Spielreihe gibt genug Stoff her um nen richtigen Science-Fiction Kracher zu machen. :(
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo Uwe Boll dafür engagigiert.
 
@news:
hab mir letztens Dungeons Siege von ihm angesehen und naja: Böäääärkkk!!!
 
uwe boll muss wohl ed wood zum vorbild haben. wenn herr boll so weiter macht, dann wird man noch mal einen film über ihn machen!
 
Ich finds einfach eine Frechheit, wie Herr Boll richtig tolle Spiele, mit seinen Billigfilmen runterzieht. Warum merkt der einfach nicht, dass seine Filme einfach nur schlecht sind.
 
Das kann Nintendo uns doch nicht antun :( . Brauchen sie das Geld so dringend oder hassen sie uns so sehr ? Ich hoffe das sie dem Boll einen Tritt verpassen und er die Rechte nicht bekommt :(( .
 
Zurück