Dead Space 2: Laut Riccitiello von EA mit "innovativem Multiplayer"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Laut Riccitiello von EA mit "innovativem Multiplayer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Laut Riccitiello von EA mit "innovativem Multiplayer"
 
Wayne interessiert ein Multiplayer? Ein Spieler ist Monster, ein anderer Kriegor? ... Yay... Ich hoffe nur da muss die Singleplayerkampagne nicht drunter leidern, und überhaupt und sowieso wäre mir ein Coop da lieber als jegliche Dathmatch-Scheisse
 
Solange der Singleplayer nicht darunter leidet, was ich mal nicht annehme, warum nicht? Kann doch bestimmt für ein paar Std. unterhalten. Wenn EA das Project 10$ nicht zum Einsatz bringt bin ich zufrieden.
 
fertigo
Bitte keinen Koop. Ich finde so etwas hat in einem richtigen Horrorspiel nichts zu suchen.
 
klarkommen jungs. ihr wisst doch ohne multiplayer geht nichts mehr. am besten noch online und mit vielen downloads.
ich sehs es schon kommen multiplayer-zugsimulationen
 
Zurück