E3 Media&Business Summit 2010: Legendäres Spielstudio stellt Top-Secret Projekt vor *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media&Business Summit 2010: Legendäres Spielstudio stellt Top-Secret Projekt vor *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media&Business Summit 2010: Legendäres Spielstudio stellt Top-Secret Projekt vor *UPDATE*
 
da fällt mir eigentlich nur Rare ein also "legänderes" Studio
 
blabla. wieviele solche überraschenden, unfassbar neuen spiele wurden denn schon mit solchen trailern angekündigt? und wieviele waren es tatsächlich? langweilig.
 
Vielleicht kommt Rockstar Games mit GTA V. Die sind doch irgentwie legendär glaube ich. Mal schauen.
 
Rockstar nimmt doch an der E3 gar nicht teil, vielleicht präsentiert Tim Schafer was.
 
Ich befürchte eher, Square-Enix kündigt ein neues Handy-Game an...
 
@Klopper: War auch mein erster Gedanke, dass Square Enix was ankündigt. Die hauen in letzter Zeit immer so auf die Pauke und dann kommt etwas was wirklich niemanden interessiert.
 
@eddy 92

Aber GTA V ist doch kein geheimes Projekt .
Wenn es geheim ist dann wird es wohl etwas seinw as wir nicht erwarten werden .

Warten wir einfach auf Morgen .
 
Ich tippe auch mal auf RARE. Auf ihrer offiziellen Website gibt es sogar schon einen rückwärts zählenden Timer.
 
eine neues game von blizzard wäre mal was. haben die nicht ein "next gen mmo" in planung?

naja ich hoffe nicht, mmo´s sagen mir generell nicht zu.
 
Woran arbeitet eigentlich 2K Boston (Irrational Games)? Die sind doch ebenfalls ein legänderes Studio. Immerhin war man für System Shock 2 und Bioshock verantwortlich.

Ansonsten fällt mir unter legänderes Studio noch Id Software ein.
 
Ich dachte auch zuerst an id Software. Aber dort arbeitet man doch zur Zeit schon an Rage und an Doom 4, oder nicht? Von daher glaube ich kaum, dass die Jungs noch ein weiteres Projekt in der Mache haben.
 
@dakun
Nur leider sind Legenden in der Regel Tod oder nicht mehr existent. Und von dem legendären Rare existiert ja nur noch mehr oder weniger die Hülle.
 
@ Eddy
Rockstar hat bereits bestätigt, dass man kein GTA V zeigen wird!

Also ich schätze auch dass Rare der Kandidat sein wird, neulich gab es doch ne News die gemeint hat, dass Rare Perfect Dark 2 ankündigen will?
 
Valhalla Game Studios? Kann ein Studio bereits legendär sein, obwohl es noch kein einziges Spiel veröffentlicht hat?
 
Star Wars Knights Of The Old Republic III .
Ziemlich unwahrscheinlich aber für eine gelungende Überraschung immer zu haben .


Ist schließlich von Bethesda und wer meint Bethesda sei nicht legendär der weiß nicht was Klasse ist .
 
PayBAck
Star Wars Knights Of The Old Republic 1 ist von Bioware.
Star Wars Knights Of The Old Republic 2 ist von Obsidian.
 
Naja wahrscheinlich wirds wohl gar nich so dolle, schließlich wirds im Video nur nebenbei erwähnt zum Schluss^^
 
Wow! Shooter, Shooter, Shooter :-D

Ohje, aber dafür kann GT-TV ja nichts dafür. Es kommt mir gerade so vor, als ob PS360 User wirklich nur auf Shooter abfahren und bei jedem Actionspiel schlange stehen. Hängt einem das nicht nach 2-3 dieser immer gleichen Shooter ohne Abwechslung zum Hals raus?

Die letzten wirklich guten Shooter kann man an einer Hand abzählen: Crysis & Warhead, Half Life Episode 2, Portal, Metroid Prime 3. Scheinbar rentiert es sich, schließlich braucht man für einen standard Shooter wirklich nur 5-8 Levels zusammen schustern und fertig ist das Vollpreisspiel.

McDaniel-77
 
Zurück