Trine 2: Spiel im nächsten Jahr über Atlus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2: Spiel im nächsten Jahr über Atlus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2: Spiel im nächsten Jahr über Atlus
 
Trine war auf jeden Fall mein DL GotY letztes Jahr und gehört in jede Spielsammlung. War zwar schade, dass es nur als DL kam, aber wie viele Stunden habe ich dieses Game gezockt...in diesem Sinne...nur her mit eurem nächsten Prchtstück meine lieben Entwickler :D
 
Mir wurde das am schluss dann doch irgendwie zu wackelig und ich habe es liegen lassen, aber ansonsten nette idee ich hoffe sie entwickeln in dem neuen endlich das was alle gehofft hatten den Tri Coop
 
Zurück