Portal 2: Auf das kommende Jahr verschoben!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Auf das kommende Jahr verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Auf das kommende Jahr verschoben!
 
hmm so kurz vor der E3 gibt es aber viele Negative meldungen von Valve... ich gehe eher davon aus das es dann bei der E3 eine Überraschung geben wird welches uns diese Nachrichten vergessen lassen wird.
Zumindest hoffe ich das..
 
dakun
Wieso viele? Was gab es den außer der Verschiebung von Portal 2 noch für negative Meldungen von Valve?
 
Eine Überraschung, die im Zusammenhang mit Portal 2 steht? Es befindet sich doch nicht etwa eine PlayStation 3-Version in Arbeit?
 
Valve war noch nie gut im Einhalten von Zeitplänen (bereits das erste Half Life kam mit deutlicher Verspätung auf den Markt). Die Verschiebung kann also nicht weiter überraschen.
 
Zurück