Square Enix: Das komplette E3-Line Up des Publishers

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Das komplette E3-Line Up des Publishers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Das komplette E3-Line Up des Publishers
 
Auf Parasite Eve bin ich mal mehr als gespannt! Hoffe, es wird eine würdig Fortsetzung. Der zweite Teil ist eines meiner Lieblingsspiele.
 
Ausser Kane und Lynch istnichts für mich dabei.
 
@tiepilot82
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Allerdings fand ich den ersten Teil einfach nur Hammer. Ich habe den damals in japanisch gepielt. Mein Kumpel und ich haben nichts verstanden, aber es schon irgendwie alles hinbekommen. Unzählige Male durchgezockt und alles so aufzuwerten dass man auch den Tower geschafft hat:) Das war ne geile Zeit. Schade das PE3 nur für PSP kommt.

Ansonsten interessiert mich noch Kane und Lynch. Das macht echt einen super Eindruck
 
Ich freu mich vor allem auf Deus Ex: Human Revolution, Dungeon Siege 3, und Kane and Lynch 2, und hoffe das man etwas neues zu FF 13 Versus zeigt.
 
Mit Parasite Eve, Deus Ex, Kane & Lynch 2 und Kingdom Hearts - Birth By Sleep sind gleich 4 Titel dabei, die mich interessieren.
 
Parasite Eve 3 soll nur für PSP erscheinen, war das nicht so?
Wäre sehr schade wenn dem so ist, die vorigen Teile waren echt gut. Die Serie hätte eine Fortsetzung auf grosser Konsole verdient. Und von PE1 würde ich gerne ein Remake in aktueller Grafikpracht sehen.
 
Zurück