Star Wars: Force Unleashed 2: Collector's Edition angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Force Unleashed 2: Collector's Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Force Unleashed 2: Collector's Edition angekündigt
 
Auf nen USB-Stick und so Zeug kann ich verzichten wenn sie dafür ihre Engine in den Griff bekommen und das Tearing beseitigen aus Teil 1
 
Also das Design von USB Stick ist ja mal ein Griff ins Klo und was ich mir für den 2. Teil wünsche, ist eine verbesserte Steuerung der Macht.
 
Also ich komme mit der MAchtkontrolle eigentlich gut zurecht und auch über Tearing kann ich nicht klagen, was aber definitiv für den 2. Teil abgeschafft gehört sind die ständigen üblen Ladepausen beim öffnen der Menüs.
 
Zurück