Sniper: Ghost Warrior: Kampftaktiken im ausführlichen Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: Kampftaktiken im ausführlichen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: Kampftaktiken im ausführlichen Video
 
Na dann hoff ich mal, dass unsere "jüngeren" Shooterfans mit dem Gameplay klarkommen. Den der Alltag eines Scharfschützen ist halt mal meilenweit entfernt von dem eines Army Rangers (zb Modern Warfare). Wo der eine den Dschungel rodet mit 2000 Schuss da lauert der andere zur Not stunden- und tagelang auf einen einzigen Schuß :-)
 
Irgendwie trau ich den Videos nicht, das Spiel ist immerhin von City Interactive und deren bisherigen Produkte waren bisher allesamt Mittelmaß.
 
... aber auch Mittelmaß kann durchaus nen gewissen Spassfaktor bergen. So als "Zwischendurch-Lückenfüller"-Spiel.
 
@Swar

Das ist doch schon bekannt das sie jahrelang Crap produziert haben um Geld einzuspielen. Nun haben sie genug zusammen gespielt und können sich ein 85% Spiel leisten ;)

@Pessimisten

Da hab ihr es doch Wind, Herzschlag Flugzeit der Kugel etc. alle was das Spiel "realistisch" macht.
Das video ist sehr viel versprechend Sniper Elite Veteranen spielen es nat. gleich auf Schwer....freu mich schon :)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@Swar

Das ist doch schon bekannt das sie jahrelang Crap produziert haben um Geld einzuspielen. Nun haben sie genug zusammen gespielt und können sich ein 85% Spiel leisten ;)


___________

Das ist mal eine interessante Strategie :D
 
Für ein Spiel aus dem Hause City Interactive nicht schlecht. Glaube aber, dass ist ein Vollpreistitel und nicht Low Budget, wie sonst immer bei den Shootern von C. Interactive.
 
@ BigJim

Wird 39,99 € kosten.
 
... wobei sich dieser Preis auf die PC-Version beziehen dürfte. Die Xbox 360-Version ist natürlich noch mindestens 15 € teurer, womit Konsoleros dann schon bei gut 55 € wären. :D
 
bei amazon ist die XBox-Version mit 35,99 gelistet. Also mitnichten Vollpreis.
 
Juhu die Roten Punkte sind nur im Easy Mode (finde ich aber auch eine gute Idee) und auch sonst macht das Video Lust auf mehr.
Bin echt gespannt was da für ca. 40€ CI auf die Beine gestellt hat.
Wenn ich mir dagegen das aktuelle Terrorist Takedown Video von heute anschau, da krempeln sich die Fingernägel um so hässlich und lieblos sieht das aus.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
@hardobi:
Terrorist Takedown 3 ist noch das reinste Meisterwerk im Vergleich zu früheren Shootern von City Interactive. Ich darf vielleicht nur an Wolfschanze erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=2cA2AA_BkMI



Obwohl die trashigen Kommentare der Gegner fast schon zu geil sind ;).

Ach Glückwunsch an dieser Stelle zum Gabriel Knight 3 Kauf (habs grad zufällig gelesen), war echt nen cooles Game, obwohl mir es irgendwann zu schwer wurde.
 
hardobi hat folgendes geschrieben:

Ach Glückwunsch an dieser Stelle zum Gabriel Knight 3 Kauf (habs grad zufällig gelesen), war echt nen cooles Game, obwohl mir es irgendwann zu schwer wurde.


Hab`s im Zoni-Shop bekommen. Für nur 2.000 Zonis. ;)
 
Zurück