Gears of War 3: Neue Ladung Screenshots

G

GeRmAnSnAkE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Neue Ladung Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Neue Ladung Screenshots
 
Schaut schon recht gut aus! Ich freu mich schon wieder darauf, den Locust den Ar.... aufzureissen! :)
 
Zitat:
...nicht ganz so scharfen Texturen dabei, was echte Ingame-Screens vermuten lässt.

-------------

:D
Hört sich wie eine Beleidigung an.
 
Gears of War 3 - der neue Grafikkönig :D
War ja klar das MS irgendwann nach Uncharted 2 grafisch zurückschlägt xDD
 
Was mir auffällt:
Ein Standgeschütz mit Bajonett?
Ergibt irgendwie keinen Sinn :D
 
Können die nicht statt dem Scriptfest "GoW" mal ein Unreal Remake machen? :(
 
fertigo
Bevor so etwas erscheint, sollte man erst einmal die GoW Trilogy abchließen. Zumal mir ein neuer Unreal Teil lieber wäre als ein Remake.
 
@noobiwan

Anscheinend ist der Noob in deinem Namen Programm..., oder du solltest dich in Brilliwan umbenennen.
Grafisch kommt das nicht an Uncharted ran.
 
Also es kommt weder an God of war 2, Killzone 2 noch an Uncharted 2 rann da gibt es keinen zweifel... aber waran liegt es? Sovielleistungsschwächer wird die Xbox360 sicherlich ncith sein, ich würde gern wissen was naughtydog aus der alten kiste holen würde....
 
Silbermond
Vielleicht weil GoW 3 noch 10 Monate von seiner Fertigstellung entfernt ist, und das bisher gezeigte grafisch nicht die finalen Version zeigt?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silbermond

Vielleicht weil GoW 3 noch 10 Monate von seiner Fertigstellung entfernt ist, und das bisher gezeigte grafisch nicht die finalen Version zeigt?


Glaub ich weniger, die UE ist doch fertig
 
Restriker
Das die Engine fertig ist heißt doch noch lange nicht, das man plötzlich aufhört an der Grafik zu schrauben, sobald man erstes Bildmaterial veröffentlicht. Daran wird bis zum Ende der Entwicklung gefeilt. Bei einer fertigen Engine, kann man auch während der Entwicklung eines Spiels, weiterhin Verbesserungen/Optimierungen an der Engine vornehmen. Vor allem wen fast noch 1 ganzes Jahr vergeht, bis das Spiel überhaupt erscheint.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Das die Engine fertig ist heißt doch noch lange nicht, das man plötzlich aufhört an der Grafik zu schrauben, sobald man erstes Bildmaterial veröffentlicht. Daran wird bis zum Ende der Entwicklung gefeilt. Bei einer fertigen Engine, kann man auch während der Entwicklung eines Spiels, weiterhin Verbesserungen/Optimierungen an der Engine vornehmen.


Meistens werden aber erst dann Bilder veröffentlicht wenn die Engine fertig ist . Bei GOW1 und Gow2 war es zumindest so.
 
>Zumal mir ein neuer Unreal Teil lieber wäre als ein Remake.

Was Neues kriegen die wahrscheinlich nicht hin wenn man sieht wie "kreativ" die schon waren bei der UT Reihe... Aber ein Remake mit viel schöner und weitläufigeren gestalteten Leveln (aber selbes Setting) und vielleicht auch paar Fahrzeugen die man manchmal verwenden kann, wäre nicht übel.
 
Restriker
Du kannst also mit absoluter Sicherheit ausschließen, das man an der Engine keinerlei Veränderungen vornahm, sobald man erstes Bildmaterial zu GoW 1-2 veröffentlichte?

Selbst wen dem so wäre, hört man nicht bereits 10 Monate vor dem Release damit auf, an der Grafik zu feilen.
 
obs nun etwas besser oder schlechter aussieht als uncharted 2 ist egal es sieht auf jedenfall umwerfend aus!!!!!
 
@ Don Paladin:

wie man sehen kann besteht das Standgeschütz aus 2 einzelnen Gewehren, so eins wie Dom auf dem ersten Bild in der Hand hat.

Daher macht das Bajonett am Standgeschütz Sinn.
 
Zurück