Metal Gear Solid: Peace Walker: Erste, äußerst zufriedenstellende Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Erste, äußerst zufriedenstellende Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Erste, äußerst zufriedenstellende Wertungen
 
Meine PSP braucht was gutes, MGS Peace Walker wird auf jeden Fall gekauft!!!
 
Ist schon vorbestellt. Ein episches meisterwerk für die Hosentasche.
Juhu!
 
Ich spiele zurzeit die US Version und bin hellauf begeistert (wie bei jedem MGS ;) ). Sauschwer, aber nie frustrierend. Für mich ganz klar das derzeit beste PSP Spiel.
 
aaaahhh woher ich krieg ich ne PSP für möglichst wenig Geld?

Echt doof mein Budget gibt gerad wenig her, aber ich brauche dieses Spiel.....
 
Hab aber auch schon gehört das es frustierend schwer sein soll. Und sowas kann mir ruckzuck ein noch so gutes Spiel total vermiesen.
 
@Alexokrat:
Es gibt tatsächlich einen Weg, günstig an eine PSP zu kommen:
Schau doch mal bei Ebay nach einer PSP, wo nur das Display kaputt ist. Diese Geräte gehen in der Regel für wenig Geld raus. Dann holst du dir einfach ein neues Display (~25 €) und tauschst es gegen das defekte Teil aus. Schon funktioniert die PSP wieder.
 
Peace Walker ist nicht schlecht aber schon auf den ersten blick erkennt man schwächen. Verstehe es nicht wie Famitsu dem Spiel eine 100 geben konnte.

Wenn da mal nciht ausersehen der Geldkoffer liegen gelassen wurde

@Schmadda

Es ist nicht schwer es ist nur langwierig. Bosskämpfe zerren an der Ausdauer sind aber keinesfalls schwer...find es nur schade das man nciht kriechen kann.
 
Zurück