Max Payne 3: Erscheint nicht mehr in diesem Finanzjahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erscheint nicht mehr in diesem Finanzjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erscheint nicht mehr in diesem Finanzjahr
 
@ Goreminister

Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas durcheinander gebracht hast? Das Finanzjahr von Take-Two endet meines Wissens nämlich stets am 31. Oktober und nicht am 31. März.
 
Welch eine Überraschung... Tja. da hat wohl Remedys "Vermächtniss" mal wieder zugeschlagen ^^
 
Das bisher gezeige Material hatte nicht mehr wirklich viel mit der Reihe zu tun. Ich hoffe immer noch darauf das man davon Abstand nimmt.
 
Hoffe mal das Rockstar da kein GTA rausmacht. Kein Bock auf Open World.
 
Habe irgendwie kein gutes Gefühl bei Max Payne 3. Glaube sowieso nicht, dass die ersten beiden Titel zu toppen sein werden.
 
Zurück