Die Sims 3: Die Lebenssimulation kommt für Konsolen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Die Lebenssimulation kommt für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Die Lebenssimulation kommt für Konsolen
 
Auf dem PC machen die Sims wirklich zeitweiße Spaß. Besonders mit Teil 1 konnte ich mich lange für zwischen durch beschäftigen. Teil 2 finde ich nicht so toll. Teil 3 dagegen hat wider spaß gemacht.

Auf Konsole finde ich die Sims nicht wirklich toll. Habe nur Sims 1&2 auf der PS2 gespielt und nee danke. Steuerung nicht so schön und auch das Gameplay war komisch. Sims gehören auf dem PC. Ende :p
 
@ Sam1510

Stimmt die PCler sollen ihren Lebenssimulation ruhig behalten.
 
Den Titel überlasse ich den Konsoleros gern. Konnte mit The Sims nie viel anfangen.
 
Zurück