Call of Duty: The War Collection: Bereits im Handel erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: The War Collection: Bereits im Handel erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: The War Collection: Bereits im Handel erhältlich
 
Boah die vermarkten wirklich alles xD
Die BOX ist zwar ansich nicht schlecht aber dürfte für die meisten unintresannt bleiben. Das 2.te Weltkriegsszeanrio ist einfach bei vielen unten durch. Man hätte hier einfach MW1&2 dazu packen sollen und schön wäre es eine schöne Sammelbox gewesen.
 
Also für die, die bisher Call of Duty nicht gespielt haben ein durchaus interessantes Paket und der Preis passt.
 
Mich würde es schon interessieren, vorallem der 2. Teil.
 
Na ich brauch es nicht.Ich zock ja Call of Duty nur wegen Modern Warfare,der Rest war schon immer uninteressant.
 
Glaube nicht, dass die War Collection viele Käufer findet. Shooter-Fans haben die darin enthaltenen Titel doch schon längst.
 
Zurück