Take Two: Finanzdaten, Verkaufszahlen & Termine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Finanzdaten, Verkaufszahlen & Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Finanzdaten, Verkaufszahlen & Termine
 
Mal schauen ob GTA IV die Verkaufzahlen von GTA San Andreas noch toppen kann, die liegen doch bei ca. 20 Millionen.
 
Interessant sind die Marktanteilszahlen bei Take Two bei den Nintendo-Konsolen. Es wird immer deutlicher, dass man auf Nintendo-Hardware keine Spiele verkauft, es sei denn man heisst Nintendo.
 
@dante1711

Wenn man Spiele verkaufen möchte, muss man auch entsprechend welche veröffentlichen.

Da dies seitens Take Two für Wii/DS nicht geschehen ist, sind die Marktanteile kein Wunder, sondern die logische Konsequenz.
 
dante1711
Gebe dir vollkommen recht.
Andere Publisher solen das auch so sehen und für Wii gar nichts mehr machen.
Für Take Two freue ich mich denn die bringen geile Spiele.
 
KGS&dante1711
Könnt ihr beide mir mal bitte verraten, welches gute Spiel von Take 2 in den letzten 12 Monaten für die Wii erschienen ist? Mir fällt nämlich kein einziges ein. Kein Wunder das der Marktanteil dementsprechend niedrig ausfällt.
 
@Garfield

Genau das meinte ich.

Wenn ich nichts übersehen habe, ist in letzter Zeit kein einziges Spiel von denen für die Wii erschienen. Noch nicht mal ein schlechtes ;-)
 
Dass TakeTwo auf der Wii keinen Erfolg hat, ist so nicht ganz richtig: Besonders die Carneval Games - Reihe ist sehr beliebt.
 
Zurück