Playstation Move: Tischtennis im Video

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Move: Tischtennis im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Move: Tischtennis im Video
 
Irgendwie wirkt das komisch... Der Spieler scheint sich schneller zu bewegen als der Schläger (im Spiel). Vielleicht mahct das auch nur die Perspektive?
Allerdings kommt es nie zu einem richtigen Spielfluss. Wirkt nicht gerade besser als Wii.
 
Im Gegenteil, da is die Wii ja sogar flotter, und ich bin nicht gerade Fan von dem Teil.
 
Sieht blödsinnig aus. Ich brauch das nicht.
 
Galathor
Was hast du bei einem Tischtennisspiel mit Bewegungssteuerung erwartet?


Socke
Ist soweit ich erkennen konnte nur das Tutorial, wo man den Aufschlag üben kann. 5 mal mußte man selbst einen Aufschlag erfolgreich hinlegen, und anschließend 5 mal den Aufschlag des Gegners kontern.
 
das spiele ich lieber in echt zeit
bei dem schönen wetter draußen

finde das genau so lame wie angel spiele usw
 
hm, ne leichte verzögerung ist auf jeden fall zu erkennen. mal schauen wie es final wird.
 
Hatten die nicht vor kurzem noch getönt "Reaktionszeiten die 5x schneller sind als der menschliche Reflex" :-D
 
Zurück