Mafia II: Anspielversion angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Anspielversion angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Anspielversion angekündigt
 
Für Mafia 2 brauch ich keine Demo, das Spiel wird blind gekauft.
 
Yeah...Demos sind immer klasse und gehören für mich als Plicht. Ich kaufe schon seit jahren kein Spiel mehr Blind. Besonders auf dem PC ist eine Demo wichtig. Immerhin will ich wissen wie das Spiel bei mir läuft, bevor ich 50€ ca dafür ausgeben.
 
@ Swar

Die Demo wird doch ohnehin nur veröffentlicht, um die Wartezeit zu überbrücken...
 
Bei einem Spiel wie Mafia 2 brauch ich ebenfalls keine Demo. Auch nicht um die Zeit bis zum Release zu überbrücken.
 
Wenn man mich vorher gefragt hätte, so hätte ich wohl das selbe über Alan Wake gesagt. Im Nachhinein wäre eine demo aber doch sehr aufschlußreich gewesen
 
Zurück