Red Dead Redemption: 5 Millionen-Marke geknackt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: 5 Millionen-Marke geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: 5 Millionen-Marke geknackt
 
So gut das Spiel auch ist, zu Anfang, es wird richtig schnell langweilig.
Da ist mir ein neues GTA mit Management lieber, keine frage RDR zeigt das es andere open world genres geben kann, aber für mich ist es auf dauer zu eintönig.
Dennoch ein gutes Spiel.
 
Ich find's grandios und weitere Millionen werden folgen.
 
Hype und Werbung...was man damit alles erreichen kann...

RDR ist ein gutes spiel, aber ohne jede abwechlsung.
es passiert einfach fast immer das gleiche und die Nebenmissionen sind sehr lieblos in Szene gesetzt.

Das Spiel hat mir besser gefallen als GTA 4, aber etwas besonderes ist es nicht.
 
Die Nebenmissionen wurden sogar mit kleinen Stories und Sequenzen in Szene gesetzt. Also totaler Schwachsinn zu behaupten das wäre lieblos.

Die Atmosphäre ist mal wieder grandios und John Marston ein Held.

Dieses Spiel wird mir in extrem guter Erinnerung bleiben, auch wenn dann doch zuoft geschossen wurde in der Story. Da wäre vielleicht mehr Abwechslung drin gewesen, ja.

Ich wünsche diesem Spiel den größtmöglichen Erfolg. Es ist einfach Bombe.
 
RobSince88 hat folgendes geschrieben:

Die Nebenmissionen wurden sogar mit kleinen Stories und Sequenzen in Szene gesetzt. Also totaler Schwachsinn zu behaupten das wäre lieblos.


-------------------------------

Dennoch waren sie lieblos.

Oft musste ich eine Mission erfüllen und nach dessen Erledigung wurde nichts mehr dazu gesagt.
Es gab also keine "Belohnung" in Form eines Gespräches z.B. nach beendigung der Mission.

Und am Ende hat es nur noch etwas genervt, wenn mir jemand mal wieder mein Pferd klauen wollte oder eine Frau in der Wildnis mit Hilfeschreien einen Hinterhalt vorbereitet hat.

Ich mag das Spiel...wirklich.
Es ist super, es macht Spaß, aber es hat auch gravierende Macken.

Eintönigkeit und ewig langes rumreiten und von einer Ecke der Karte zur anderen geschickt zu werden sind nur zwei davon.
Miserable Kampfsteuerung würde mir auch noch einfallen.

Wie gesagt, ein sehr gutes Spiel, aber nichts großes oder außergewöhnliches wie ich finde.

Freue mich dennoch auf Teil 2 :D
 
@Silverhawk: Es ist eigentlich der zweite Teil (Vorgänger Red dead revolver). Allerdings mit komplett neuem Charakter, Story und so weiter.
Auf jeden Fall ist das Spiel hammer. Selten so was geiles gespielt. Die Atmosphäre ist wie immer bei Rockstar bombastisch, die Sprecher sind geil.
 
Wo bleiben denn die bösen Raubtotschlagkopierer, dachte Games werden nurnoch kopiert und der Untergang der Welt steht bevor?
 
@Diablokiller999
Das Spiel ist ja nicht für PC erschienen^^
 
Laut den Aussagen der Hersteller wird auf Konsolen ebenfalls gemoppst was das Zeug hält, Xtreme-Firmware für die XBox gibt´s z.B. schon lang und auch Nintendo beklagt sich andauernd, trotz über 10Mio NSMBWii...
 
Ich find das Spiel auch sehr gut, habe es gestern gekauft.
Dann steht einem Red Dead Redemption 2 ja nichts mehr im Wege.
 
Dat ging aber schnell;D
Jetzt muss es doch noch ein Platinium-Version geben.
Gut das ich noch mit dem Kauf des Spiels gewartet habe^^
Jetzt nur noc 30$ dafür ausgeben:D
 
Von der Technik her top, Spielmechanik top, die Storry ist aber einfach der Hammer! Besonders das Ende wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.. R* hat es verdient, all die Kohle zu scheffeln!
 
Scheint ja noch erfolgreicher zu sein als im letzten Jahr BATMAN: AA. Davon wurden "nur" ca. 3,5 Millionen verkauft.
 
Wie lange dauert es eigentlich bis eine Classic Version(also das Platinum Pendant der Xbox Version) rauskommt? Red Dead Revolver war ja leider nicht so der Hit damals, obwohls mir sehr gut gefallen hat, da ich absolut nicht Western Fan bin. Freue mich also auf dieses Spiel, wo alles noch ein grosses Tick besser geworden ist.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Red Dead Revolver war ja leider nicht so der Hit damals, obwohls mir sehr gut gefallen hat, da ich absolut nicht Western Fan bin.



Fand Red Dead Revolver für damalige Verhältnisse auch recht gut. Western-Spiele sind sowieso interessant, denn davon gibt es (noch) nicht so viele.
 
Ja das denke ich auch. Das ist ein wichtiger Faktor und finde es toll wenn Entwickler sich in ein Terrain wagen, die noch unverbraucht ist. Kriegsspiele mag ich gar nicht mehr sehen. Wohl auch der Grund warum meine ersten und letzten Spiele dieser Art die Medal of Honor Teile für die PSOne war.
 
Zurück