Fussball Manager 11: Angekündigt & detaillierte Infos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 11: Angekündigt & detaillierte Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 11: Angekündigt & detaillierte Infos
 
Jedes Jahr die gleichen Versprechungen ;-) Ich bin mal gespannt, was sich am Ende wirklich geändert hat und wie die Gebiete verbessert worden sind. Seit BMH (Bundesliga Manager Hattrick) konnte mich persönlich jedenfalls kein anderes Manager-Spiel mehr Tage lang vor den Monitor fesseln ohne dass es mir "langweilig" wurde. Ein hoch auf die alten Zeiten ;-) Seit 2005 spiele ich den Fußball-Manager von EA und ich hoffe, dass die Jubiläumsausgabe wirklich mal wieder etwas Schwung reinbringt und nicht nur ein leichtes Grafik- und Kaderupdate ist :-)
 
Zurück