Yakuza 4: Europa-Release im nächsten Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Europa-Release im nächsten Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Europa-Release im nächsten Jahr
 
Bin gespannt ob es deutsche Untertitel geben wird, und wieviel man dieses mal aus dem Spiel entfernt.
 
Yabbadabba-Doooooh!!!!^^
Jawoll, wie geil ist das denn! ^^
Jeden Tag schau ich zu den News immer in der Hoffnung, dass endlich diese News kommt , und jetzt ist sie endlich da!
Yakuza 3 war (steckenweise ein bisserl faad) aber für mich als Fan der ersten Stunde einfach großartig. Yakuza 4 wird ein Must Have für mich... egal ob deutsche oder englische untertitel! ;)
 
Yyyyyyeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ! Gott sei dank erscheint Teil 4 bei uns ! Teil 3 war schon Hammer!
 
Das sind doch mal gute Nachrichten.

Aber ich will garnicht das Sega eine DV Version rausbringt, original mit engl./deutschen Untertiteln wäre mir lieber.
 
Sehr gute Nachrichten ! Ich denke mal auch all die "Westler" die sich Yakuza 3 besorgt haben (auch ich) sind hauptverantworlich für diese tolle Entscheidung.
 
Zurück