NHL 11: Erste Screenshots zum Eishockey-Titel

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 11: Erste Screenshots zum Eishockey-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 11: Erste Screenshots zum Eishockey-Titel
 
oh, so wie es aussieht können sticks nun brechen und an den bullys hat sich vlt auch was getan.
das wichtigste in meinen augen ist jedoch, dass sie die online schwierigkeiten hinbekommen. die glitches und die verzögerung bzw. spielaufbau fehler nerven so dermaßen!
 
Was ist denn bitte die US-amerikanische Profiliga?

Falls die NHL damit gemeint sein sollte, so ist diese bestimmt keine US-amerikanische Liga!

Und in den "kanadischen Ligen" sind auch Teams aus den USA drin. Das ist auch eine Junioren-Liga anstatt einer normalen kanadischen Liga.

Insgesamt umfasst die CHL 60 Teams, die sich wie folgt aufteilen:

22 Teams in der WHL, 20 in der OHL und nochmal 18 Teams in der QMJHL.
 
oh shit, du hast recht, hab da NHL mit der NFL verwechselt, sorry !!!
 
Ich liebe die NHL Serie von EA, schade nur, dass sie anscheinend wieder keine DEL-Lizenz haben. Ich will so gerne die Eisbären spielen.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Also mal zum Screenshot: Sieht ja nett aus, aber der Schatten erscheint mir seltsam, der ist mal sauschlecht gemacht^^


NHL 10 war schon geil, hoffe das die aber vorallem das Bandenspiel ändern, da das zu extrem war, so lange und so locker kann man beim Eishockey NIE jemanden an der Bande halten.


Ansonsten ists nen Fix Kauf


man kann so viele dinge im real life nich, die man aber im spiel kann :-)
z.b. nen puck durch nen schläger durchpassen, den eigenen schläger durch den torwart gehen lassen (und so tore schießen), sich einfach nach außen weg drehen um an der cpu vorbei zu gehen (mistiger glitch) usw usf....vor allem die glitches nerven online besonders!
 
NHL mausert sich lizenztechnisch schön langsam zum FIFA auf Eis. Bin mal gespannt, ob man die ganzen neuen nordamerikanischen Ligen dann auch in der Karriere zocken kann.
 
Zurück