Age of Pirates: Captain Blood: Trailer & neue Screens

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Pirates: Captain Blood: Trailer & neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Pirates: Captain Blood: Trailer & neue Screens
 
Höre von dem Spiel zum ersten mal. Das Spielkonzept klingt ein wenig nach Sid Meiers Pirates. Macht auf jedenfall keinen schlechten Eindruck.
 
Jip gut gut.
Piraten Spiele gibt es e zu wenig und das Könnte was werden.
 
Wäre jedenfalls cool, wenn es was werden würde. Das Setting gefällt mir. Aber bin etwas über die Brutalität überrascht.
 
das sieht wirklich richtig richtig geil aus, wird geholt
 
Der Grafikstil erinnert mich an Afro Samurai und mit roten Lebenssaft geizt das Spiel wohl nicht.
 
Zurück