Fable 3: Peter Molyneux über die PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Peter Molyneux über die PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Peter Molyneux über die PC-Version
 
Die Story war leider noch nie eine Stärke der Fable Reihe. PC Besitzern ist in der Hinsicht nicht wirklich viel entgangen.
 
Auch gameplay-technisch ist ihnen nicht viel entgangen: mash A to win game. (sogar der Hund war zu blöd, um selber Sachen auszugraben)
 
hmm ich versteh nicht warum es auf pc kommt. finde ich keine gute idee. hoffentlich leidet die konsolen-version nicht darunter.
 
meistens leiden ja die pcgames bei umsetzungen
schlechte steuerung,konsolen grafik usw
 
Er hat schon recht, klingt nicht wie eine einfache Konsolenumsetzung. Keine Exztrainhalte, keine Natalunterstützung (wobei seine Aussage auch blödsinn ist, Natal wäre für den PC nicht möglich) und keine Collectoredition, klingt er wie eine einfache Abzockumsetzung. Hinzu kommt seine wegweisende Idee des Episodenformates.
Also solange es kein Fable 2 für den PC gibt denke ich nicht einmal über einen kauf nach und selbst wenn es plötzlich erscheinen würde, müßte ich mir das nochmals gründlich überlegen!
 
fabel ist doch total öde da gibs genung besser alternativen
 
Zurück