Star Wars: Starfighter: Plant Lucas Arts einen neuen Teil?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Starfighter: Plant Lucas Arts einen neuen Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Starfighter: Plant Lucas Arts einen neuen Teil?
 
O Gott noch mehr Star-Wurst.
Ach Lucas Arts hört doch auf und lösst euch auf bitte.
 
Die Starfighter-Reihe war nicht schlecht, kam aber nie an die genialen Rogue-Squadron Teile heran.
Trotzdem wäre ein neues Starfighter-Spiel eine feine Sache, da die Rogue-Squadron-Reihe vermutlich mit Factor 5 gestorben ist...
 
Solange das kein Clone Wars Starfighter wird, interessiert mich das schon.
 
Ich hätte viel lieber ein neues, und diese mal auch gelungenes Spiel zu Indiana Jones.
 
@KGS
wenn seit langem endlich mal wieder richtig gute star wars spiele kommen, hätte ich nichts dagegen!
 
Zurück