Rare: Countdown auf Website gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Countdown auf Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Countdown auf Website gestartet
 
Ich wette, etwas ähnliches wie Playstation HOME. Eine virtuelle Realität, die man mit seinem Avatar erkunden kann und mit anderen Spielern in Kontakt treten kann.

Deshalb auch "one in a million".. ich meine zumindest mal gehört zu haben, dass Rare an sowas arbeiten "könnte" ;)
 
@Fred wäre cool wenns nur funktionieren würde und nicht wie bei Home wo keine sau unterwegs ist.
 
Ich wünschte sie würden wieder mal ein schönes adventure entwicklen aber bis auf kameo kam da ja von ihnen in dieser generation nicht viel, das spiel wird wohl etwas mit dem doofen natal zu tun haben aber man darf ja noch träumen.......
 
Ich wäre noch für ein neues Killer Instinct:) Oder auch die alten für den Marktplatz. Dann noch für ein neues Banjo Kazzoie. Aber nicht so wie Schraube locker, sondern wie der erste Teil.
Und noch besser wäre ein neues Conker:)
 
Hm, ohne handfeste Beweise was schwarzmalen zu wollen, aber:

Das Casual-Lastige neue Logo i.V.m. mit den Avatar i.V.m. den finanziellen Misserfolgen aller bisherigen Rarespiele auf Microsoft Konsolen:

Rare wurde wohl zu nem Avatar und Minispielcreator vom Schlage eines Wii Fit/Sports degradiert =(

Erinnert sich eigentlich noch jemand an Datadyne.com?
Da wurde zu Perfect Dark Zeiten eine komplette fiktive Homepage eines Weltkonzerns hochgezogen, mit fiktiven Stellenausschreibungen in denen nach Wachpersonal mit Computer- und Selbstverteidigungskenntnissen gesucht wurde.
Ah ja...
das waren noch Zeiten =(
 
Ich will auch ein Killer Instinct. Alles andere dürfen sie getrost behalten :-)
 
Ich wäre dafür das Rare nur noch auf neue Franchise setzt. Perfect Dark Zero und Banjo Kazooie - Schraube locker haben gezeigt, das dies nach hinten losgehen kann, und man nicht die Qualität der Vorgängerspiele erreicht hat.

Der Vorteil bei einem neuen Franchise wäre, das man das Spiel nicht ständig mit dem Vorgänger aus der N64 Zeit vergleicht.
 
Ein Star Fox-Spiel wär geil! Aber ich hoffe auf ne oline-welt wie Home!
 
Also ich würde mich auch über ein neues Donkey Kong freuen, die Titel auf dem SNES habe ich geliebt ( resp. tue es immer noch ).
 
Ein Donkey Kong wird es auf der MS Konsole nicht geben. Das wird Big N zu verhindern wissen ;)
 
Genau so wenig wird es jemals ein weiteres Starfox Spiel von Rare geben.
 
Hatte mir schon gedacht, dass der Redesign des Logos auch mit Neuankündigungen verbunden sein wird. Warum hätten sie sonst ein neues Logo gebraucht, wenn sie es nirgends draufkleben können ...
 
Das Rare das uns in ihrer besten Zeiten nur so mit Hits versorgt hat, gibts nicht mehr. Ich weiß ja nicht welche Entwickler dort sitzen, doch anscheinend sind sie nur mehr dafür gut Avatar-Blödsinn und wahrscheinlich Mini-Games für Natal zu entwickeln. Traurig, doch ich glaub kaum, dass sie jemals wieder an alte Zeiten anknüpfen werden (ich hoffe aber inständig dass ich damit unrecht habe!)
 
n killer instinct oder n conker das wär was aber bitte net vermurcksen wie die perfekt dark reihe oder banjo
 
Zurück