Battlefield: Bad Company 2: Map-Pack 3 im Trailer

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Map-Pack 3 im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Map-Pack 3 im Trailer
 
Die sollen lieber KOMPLETT neue Karten veröffentlichen und nicht die vorhandenen Maps für andere Spielmodi freischalten.
 
Am 16. Juni wird ja der neue Onslaught-Modus erscheinen.
Und mir gefällt es, dass die vorhandenen Maps auch für andere Spielmodi freigeschaltet werden. Denn, es macht spaß, auf den verschiedenen Maps und verschiedenen Modis zu zocken :D

Und ich bin mir sicher, dass in den nächsten Monaten auch völlig neue Maps erscheinen werden.
 
Solange es Spieler gibt mit viel Geld im Portemonnaie und wenig im Kopf bzw. lediglich einem Stück bunter Knete unterm Pony, welches sie dazu ermächtigt auch schnöde abgefertigt noch Spielspass zu entwickeln, solange wird derartige Verarsche weiterhin betrieben.

MAn stelle sich vor man kauft ein Auto und der Händler liefert dies nur auf Felgen aus - ohne Reifen. Dann möchte man sicher auch nicht hören... aber lieber Kunde, im ersten VIP-Pack tauschen wir die Felgen von links nach rechts, sollst mal sehen was das nen Spaß ist und dank des VIP-Codes bekommst Du im VIP-Pack zwei dann Reifen für die Hinterräder, diese werden dann im VIP-PAck drei ebenfalls von hinten nach vorne verlagert, eine Mords Gaudi sage ich ihnen! Vielleicht bringen wir dann auch noch VIP-PAck fünf raus und jetzt halten sie sich fest... sie bekommen dann Reifen für alle vier Felgen, das wird ein neues Faherlebnis für sie sein, kostet dann allerdings Geld.

--- wo soll das mit der Politik in Deutschland enden, wenn selbst die Gamer sich inzwischen mit schmaler Kost zufrieden geben?! Merkt mal was...
 
tja, ich frag mich immer noch wie man dazu kommt sowas als neues mappack anzupreisen....
 
Von wegen Mappack, update würde es eher treffen.
 
@HardGamePlayer
Ich glaube kaum,dass am 16.06. der Onslaught-Mode erscheinen wird.Der Termin für die Xbox360 war ja der 02.06.,und da kam auch nichts.Deshalb wird die PS3 auch nicht am 16.06. bedient werden.Außerdem wurde der Mode im BC2-Store noch nichtmal mit einem Release-Datum bzw. Preis versehen.Kann also noch dauern!
@Topic
Bin auch der Meinung,dass es wirklich Zeit für frische Maps wird.Im Rush bzw. Conquest wird es langsam echt langweilig,weil man die paar Maps schon auswendig kennt.Und die anderen Modi gefallen mir leider nicht so sehr!
 
Zurück