Respawn Entertainment: "Große Ankündigung" auf der E3

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Respawn Entertainment: "Große Ankündigung" auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Respawn Entertainment: "Große Ankündigung" auf der E3
 
Glaube kaum das sie schon ein Trailer oder ähnliches Parat haben.. wenn dann werden sie Ankündigen was sie für die Zukunft geplant haben..

Bis das erste Spiel rauskommt kanns noch ne weile dauern wenn man bedenkt das sie von Null anfangen und noch nicht mal ein komplettes Team zusammengestellt haben.. was sich durch die Nachzügler von Infinity Ward allerdings als kleineres Problem raustellt
 
Die haben bestimmt die Entwicklung von Duke Nukem Forever übernommen und werden es im Herbst realeesen, das gerüst stand ja schon :-)
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Die haben bestimmt die Entwicklung von Duke Nukem Forever übernommen und werden es im Herbst realeesen, das gerüst stand ja schon :-)




Für sooo unwahrscheinlich würde ich das nicht halten :D
 
Das wäre ja wohl mal ne Knaller Ankündigung :-D
IW entwickelt Duke Nukem!!!
 
Wird bestimmt eine Ankündigung samt einem nichtssagendem 10-15 Sekunden Teaser sein.
 
Wieso kein Spiel?
Call of Duty kam ein Jahr nach dem Split von EA raus.
Die brauchen bloß eine Engine lizenzieren und los gehst.

Übrigens ist die Quake 3 Engine vom ersten CoD immer noch Bestandteil der der aktuellen die bei Black Op Verwendung findet
 
Zurück