Playstation Network: Wartungsarbeiten angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Wartungsarbeiten angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Wartungsarbeiten angekündigt
 
Oh nein, auch noch Morgen, am Update-Mittwoch, oh Gott was sollen wir tun, so hat das Leben doch keinen Sinn mehr.
Warum nur, warum?
 
Soll nicht diese Woche das 3D-Update kommen?

Warum das jetzt in der Hauptspielzeit der meisten Leute sein muss, versteh ich nicht. Normalerweise macht man sowas irgendwann mitten in der Nacht bis Vormittags.
 
Wollte Sony nicht einführen, das Updates zukünftig nur noch im Hintergrund installiert werden?
 
@Nestor980

Da die Welt in verschiede Zeitzonenen unterteilt ist, wird es immer Leute geben die genervt sind.

@GarfieldausHN

Dabei handelt es sich um ein Gerücht. Trotzdem hat das nichts mit dem Thema zu tun. Da so ein Features mit einem Update intergriert wird und nicht durch Wartungsarbeiten am PSN.
 
wartungsarbeiten? die sollten sich gleich eine woche zeit nehmen, um das desaster halbwegs in den griff zu bekommen.
 
Ich glaub nicht das sie die Updates zukünftig im Hintergrund machen werden.

Wenn bei der Installation was schief geht ... z.B. sich durch die anderen Anwendung die Playsi aufhängt dann is die Systemsoftware im Eimer. Dann kannste das Teil einschicken :D oder vllt. kann man es auch selber neu aufsetzen.
Hatte ich noch nie die Situation. Zum Glück :)
 
Zurück