Enslaved: E3-Trailer des Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enslaved: E3-Trailer des Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enslaved: E3-Trailer des Actionspiels
 
von dem game hatte ich bis jetzt nix gehört gehabt. aber der trailer sieht echt cool aus, könnte ein super game werden. der stil, die farben, grafik überhaput sieht schonmal gut aus.
daumen drücken.

mfg
 
Also das was ich bisher gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus.
 
Das Game wird rocken.
Ich hoffe nur, dass es nicht grundlegend daraus bestehen wird, mit Monkey oder wie der Typ heißt das Mädel zu beschützen. Würd n wenig nerven, wenn ich andauernd ein Auge auf ihre Lebensenergie haben muss.
Aber grafisch gefällt es mir und auch die Technik scheint sehr gut zu werden.
Die Story find ich bis dato auch recht interessant. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
 
Das Design spricht mich definitiv an. Von daher werde ich Enslaved weiterhin im Auge behalten.
 
Die bisherigen Previews fielen sehr positiv aus. Das Design und die Story finde ich bislang sehr geluingen. Hat auf jedenfall Hitpotential.

Enslaved ist zudem eines der wenigen Spiele, dem man nich gleich ansieht, das die U3 Engine verwendet wird.
 
Zurück