Guitar Hero: Warriors of Rock: Die neue Plastikklampfe im Detail

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Warriors of Rock: Die neue Plastikklampfe im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Warriors of Rock: Die neue Plastikklampfe im Detail
 
Ziemlich hässlich das Ding... naja gut dass man noch zu den alten Gitarren greifen kann, verwende noch immer die vom 3. Teil, find die am besten.
Aber jeden das seine.
 
Finde die Gitarre zwar wiederum gelungen, recht hart und rockig wie ein Guitar Hero sein muss, stimme dir aber bei dem Punkt vollkommen zu, dass die LesPaul Gitarre die beste nach wie vor ist. Mit der hab ich bisher noch am meisten gerockt ^^
 
Ein überzeugendes Beispiel dass sich die "Guitar Hero" Ecke kein Stück weiterentwickelt hat.....ein paar neue Platikklampfen - jetzt sogar mit "Transformers-Funktion" *hohooo*, echt toll. Da erwarte ich mir von "Rock Band 3" schon um einiges mehr....meiner Meinung nach das sowieso bessere Ding.
 
Soso, jetzt also auch 'ne Wannabe-Axe.
 
Zurück