Capcom: Das Spiele Line-Up des Publishers *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Das Spiele Line-Up des Publishers *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Das Spiele Line-Up des Publishers *UPDATE*
 
Will ja nicht meckern, aber hätte man nicht erst eine News schreiben können, wenn es auch schon was handfestes gibt?
 
Ich hoffe, dass Capcom zusätzlich Resident Evil 6 und / oder Resident Evil Portable sowie Devil May Cry 5 im Gepäck hat.
 
Hä, kein Resi?? Fiese Sache.

Aber schon möglich, das es eine Überraschung sein könnte. Wenigstens ein paar Infos könnte es zum sechsten Teil langsam mal geben...
 
man was ist denn das für ein line-up?!...lauter kackgames!!! (dead rising ist auch ein kack wegen den zeitlupen-zombies)
 
Die großen Überraschungen hebt man bis zum Start der E3 auf. Macht auch wenig Sinn bereits im Vorfeldalle Karten ofen auf den Tisch zu legen.
 
ohne resi echt fies. die line-up diesmal ist nix besonderes, ausser natürlich dead rising 2; auf dr2 freu ich mich schon. ein ganz neues resident evil game kommt bestimmt nicht dieses jahr noch raus, unmöglich; resident evil 6 (aber bitte mit echten zombies, capcom, bitte!!!) kommt frühstens ende 2011, wahrscheinlicher sogar, ertes quartal 2012. aber warten kann ich bei meiner lieblings spiele-serie, vorallem wenns wie die ersten teile werden; echter schocker und echte gruselatmosphäre anstatt action mit paar mutierten menschen. ich will wieder zombieeeeees!!!!

mfg
 
Hm naja bis auf DR 2 ist das Line-Up ziemlich schwach.
 
Zurück