Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt RPG an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt RPG an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt RPG an
 
Ist schon irgendwie erschreckend wo SE sein Finger drin hat. Vielleicht sollten sie ihre Energie weniger in die Masse sonder in die Klasse stecken.
 
Geil! Endlich mal kommt DS für Xbox und PS3 raus.
 
ChaosZero
Bei den westlichen Produktionen hat die Qualität bisher immer gestimmt.
 
Das beste an Dungeon Siege war die Ultima 5 Mod Lazarus ;-)

Wenn´s sauber umgesetzt wird, kann es sich gut verkaufen. Auf den Konsolen fehlt es noch ein bisschen an guten Hack´n Slay RPGs.
 
Hört sich gut an.
Das ist wohl das "inzwischen bereits besser laufende Projekt als Alpha Protocol" von dem man vor kurzem bei Obsidian gesprochen hat. Hoffentlich wirds diesmal auch deutlich besser. Und einen eigenen Charakter erstelle ich mir sowieso immer besonders gern. Also immer mal her damit!
 
Obsidian ist echt genial, ich glaub es gibt kein anderes Studio, welches Nachfolger zu so vielen Spielen von anderen Enwicklern gebracht hat, wie dieses.

Fallout New Vegas, Kotor 2, Neverwinter Nights und jetzt Dungeon Siege 3.

Aber ich freue mich darüber. Ich glaub Alpha Protocol war deren erstes, richtig eigene Spiel oder?

Ansonsten SquareEnix meinte es wirklich ernst, mit seiner Europa/USA Eroberung.
 
War nicht Microsoft bisher immer der Publisher und wie kommt plötzlich Obsidian an die Entwicklungslizenz? War das nicht bisher immer Gas Powered Games? Oder wurde nach der Uwe Boll Verfilmung alle Besitzrechte aus Abscheu verscherbelt?^^
 
Schon drollig wie ein einstiges M$ PC Spiel nun auf den Konsolen und bei der Konkurrenz landet. Mir solls egal sein, fand Teil 2 sehr gut, immer her damit.
 
Es war nie ein Microsoft Spiel, die haben das nur vermarktet.

Ich glaube SquareEnix hat den Entwickler irgendwann aufgekauft.
 
Yay noch mehr RPG-Futter ^^ aber wooo bleibt mein heiß erwartetes Jade Empire 2... *zu BioWare schiel* =(
 
Zurück