USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Trotzdem liegt RDR vor SMG2 in den VKZ.
RDR -1,275,595
SMG2-1,219,412
Das wird sich aber bis zur nächsten Woche ändern da das Spiel erst am 11.06 in Europa released wird.
Ich gehen davon aus da bis zur nächsten Woche die 2 Mio. Marke durchbrochen wird^^
 
Hmm, mittlerweile ist Alan Wake auch aus den US-Charts raus. Der Titel scheint wohl auch in Nordamerika nicht besonders gut zu laufen.
 
Meine Prognose lautet: Im Herbst kommt ne GotY-Edition mit allen DLC´s und dann geht es wieder mit den Verkäufen aufwärts.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Meine Prognose lautet: Im Herbst kommt ne GotY-Edition mit allen DLC´s und dann geht es wieder mit den Verkäufen aufwärts.


Dann erscheint doch Halo Reach :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Meine Prognose lautet: Im Herbst kommt ne GotY-Edition mit allen DLC´s und dann geht es wieder mit den Verkäufen aufwärts.

------------
Und dann schlage auch ich zu ;)
 
Ich vermutlich aber auch - trotz Besitz der L.E. :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Meine Prognose lautet: Im Herbst kommt ne GotY-Edition mit allen DLC´s und dann geht es wieder mit den Verkäufen aufwärts.


------------

Und dann schlage auch ich zu ;)


Machs wie ich und betells aus UK für 30 €, dann musst du auch nicht warten.;)
 
Zurück