Final Fantasy XIII: Klage gegen Sony & Square Enix

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Klage gegen Sony & Square Enix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Klage gegen Sony & Square Enix
 
Einfach nur lächerlich.
Sollte man sofort abweisen die Klage, beweisen lässt sich das ganze auch nicht.
 
Soll ich Sony jetzt auch verklagen, weil meine alte PS3 kaputt gegangen ist ?
Der Typ hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 
soll das heißen wenn der richter dem kläger recht gibt krigt der 5 MILLIONEN DOLLAR????!!!!
 
Ich denke der Anwalt wird auch noch was kriegen.
 
Wer hat den in diesen Fall die Beweislast, dass das Spiel am Crash der Konsole schuld ist?
Einige Millionen zufriedener Benutzer beweisen doch eigentlich das Gegenteil.
 
Echt lächerlich.. 5 Millionen.. und wer bitteschön kriegt das Geld dann?? er selber oder wie?
Warum wird hier überhaupt von einer Sammelklage geredet wenn er sich als einziges Beispiel nennen kann?? Ich dachte immer es bräuchte ein größeres Problem ala RROD für eine Sammelklage

solche Meldungen ala "Meine Konsole ließt seit ich X Spiel reingelegt habe keine Blurays mehr" kommen doch für fast jedes Spiel raus..
nie kommen die Leute mal auf die Idee das ihre Konsole so oder so am sterben war und das ein X-beliebiges Spiel dafür die Ursache sein könnte
 
witzig bei mir hat forza 2 meine xbox360 geschrottet und auch ff13 ps3 zu YLOD gebracht zufall ?
 
Vielleicht sollte ich Ubi Soft verklagen :D Sowohl bei mir als auch jemandem aus meinem Freundeskreis bekam die XBOX 360 nämlich den ROD während des spielens von Splinter Cell: Conviction.
 
irgendjemanden macht es Spass minuspunkte zu verteilen..
 
der kläger bekomtm nicht die 5mio.
da es eine sammelklage ist wird es auf die jeweiligen kläger verteilt
zu dem thema usa und klagen kann ich nur eins sagen:
schlechte verlierer
dumm sein, und es auf andere schieben
 
? das ist halt das amerikanische rechtssystem. man velangt gigantische summen, damit man im endeffekt überhaupt was bekommt! ist schon immer so und war schon immer so

der bekommt nie 5 millionen. n paar tausend vlt, obwohl ich eh bezweifle, dass er den prozess gewinnen wird
 
Yeah ... Square wird für Final Fantasy 13 verklagt. Zwar nicht wegen Verbrechen gegen den guten Geschmack, aber immerhin :D
 
oh mannno man; ich müsste mindestens einmal eine u.s.a. reise machen, und da jemanden oder etwas verklagen.
wie man an schnelle kohle kommen kann; echt heftig.

mfg
 
das spiel habe ernsthaften und weitreichenden Schaden angerichtet, soso.

Ich weiß auch, in welcher Region dieser Schaden angestellt wurde, im Hirn des Klägers.

Da bleibt einem die Spucke weg. Man versucht es halt. Mal schauen, wie sehr man den Hersteller mit windigen Anschuldigungen in eine Produkthaftung hineintreiben kann.

Aber es stimmt schon, auch die deutschen nachbarschaftsstreitereien sind aberwitzig.
 
Zurück