Gears of War 3: Rapper Ice-T mit an Bord?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Rapper Ice-T mit an Bord? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Rapper Ice-T mit an Bord?
 
Hoffentlich heißt des nicht dass es dann auch nen Gangster Rapper Soundtrack gibt...
 
Find die Erwähnung von seiner (ex) band "body count" in dem zusammenhang viel wichtiger. 1) Name passt 2) alles andere als "gangsta rap" ...wie auch immer hauptsache die stimme passt
 
Schauspielerisch finde ich Ice-T fast zu gut für Gears of War...
Im übrigen finde ich Hip Hop geil :p
 
Ich würde mal sagen das Gears of War nicht gerade für die einzigartige Story und Voiceacting berühmt ist.. von daher kann es eh nicht sehr groß an der Qualität des Spiels ändern
 
Ich kenn den guten Jungen eigentlich hauptsächlich als Detektiv aus der wirklich sehr guten und langjährig laufenden Krimi-Serie "Law & Order Special Victims Unit" (oder dumm eingedeutscht L&O New York - RTL2/VOX), welche glücklicherweise auch in Deutschland den Durchbruch mit guten Einschaltquoten geschafft hat. Aufgrund seiner Rolle ist er mir extrem sympathisch, wobei ich von seiner Musikkarriere gerade mal den Namen kenne.
 
Surviving - The Game =) Also ich könnt mir des gut vorstellen! Der Typ hat einfach Charakter und Style! Und Schauspielerisch hat er auch was drauf... und wenn da an der Sache mit BC was dran is... YEAH!!! Mit denen bin ich groß geworden und ich hoff noch immer auf ein neues Lebenszeichen! ... Leider muß ich zugeben, obwohl ich ebenso HipHop mag, mit seinen Solo-Sachen konnt ich noch nie viel anfangen....

Und mal ehrlich: Da passt doch jetz Ice Cube als harter Bursche auch noch dazu =) Wären ein cooles Team! Und wenn ich schon dabei bin, Xzibit als sch*** quasselnder Freak der immer hinterher rennt, und Snoop Dog als Anführer der Locust xD

Weiß jemand eigentlich was aus den Plänen für die Verfilmung geworden is? ^^
 
Zurück