PES 2011: Weitere Ingame-Szenen aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2011: Weitere Ingame-Szenen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2011: Weitere Ingame-Szenen aufgetaucht
 
Hm sieht alles noch n bisschen abgehackt aus. Die Leiste, welche beim ballführenden Spieler nun direkt erscheint um die Pass- und Schussstärke zu regulieren ist vllt ne nette Sache. Hat mir irgendwie schon länger gefehlt, dass ich bestimmen kann wie hart mein Spieler genau passt. Das lange und kurze Drücken der X-Taste fand ich immer etwas unglücklich gewählt. Mal schauen, ob sie auch die Defensiv-KI verbessert haben.
Bin gespannt. Gut aussehen tut es in diesem frühen Stadium aber schonmal.
 
Nach den letzten Teilen und der Tatsache das Fifa immer besser wird, hab ich nur noch wenig Hoffnung für die PES-Serie.
 
@TheSorrow

also ca. 3-4 Monate vor Release würde ich nicht unbedingt ein frühes Stadium nennen..


für mich ist die PES Serie schon seit 2-3 Jahren tot.. den Sprung in die damals neue Konsolengeneration hat EA einfach besser geschafft als Konami.. und das nicht unbedingt nur was Fussballspiele angeht
 
@Dakun
Naja für ein jährlich erscheinendes Fussballgame ist das schon relativ früh. Find ich.
Und du hast Recht, EA hat den Sprung eindeutig besser geschafft. 2008 fand ich noch okay aber auch schlechter als 6. Und dann ging die Talfahrt weiter. Leider. Es war mal so ein geniales Game.
Ich zock momentan auch FIFA WM 2010. Trotzdem würd ich gern bei Konami bleiben. Und jedes Jahr bin ich wieder voller Hoffnung, dass das Spiel wieder einen Schritt in die richtige Richtung macht. Vielleicht werde ich dieses Jahr nicht enttäuscht. Und sonst kommt halt FIFA 11 ins Haus. Den Leistungsabfall von Konami kann ich einfach nicht mehr gutheißen. Die Spieler, die Konami in der Phase zwischen FIFA 2004-2007/8 gewonnen hat, verlieren sie nun wieder. Schade war´s ^^
 
@ TheSorrow
Ja das mit dem X drücken ist wirklich blöd aber was auch funktioniert ist 3 x Kreis drücken dann kommt der Pass feste aber flach rein, ist leider auch verhälnissmässig kompliziert im Eifer des Gefechtes aber es funktioniert mittlerweile fast perfekt bei mir.
Fifa hat die letzten beiden Teile einfach besser gemacht, das sage ich als absoluter PES Fan.Vor allem ProEvo6....
PES08 hat mich schon enttäuscht aber 09 setzte dem ganzen die Krone auf.
Hoffentlich kommen auch endlich mal neue Kommentatoren oder wenigsten neu eingespielte Sätze, ich kann immer den gleichen Senf nicht mehr hören.
 
Joa stimmt schon. Aber ist doch alles etwas komplizierter als einfach nur X zu drücken und ne Leiste zu sehen ^^
Aber warum Leute hier einfach n Minus verteilen, obwohl man hier seine Meinung sachlich schildert werd ich auch nie checken :D
 
Aber das mit den Kommentaren stimmt schon. Die sind seit dem ersten Teil geblieben.
Das stell ich manchmal einfach aus Langeweile die Sprache um und höre den Kommentar auf englisch oder manchmal auch italienisch oder spanisch. Is ganz lustig ^^
 
Das waren bestimmt die Fanboy´s @ TheSorrow

immer schön die Augen vor der Wahrheit verschliessen.
Ich hab mich schon Stundenlang mit meinem Cousin (wir sind beide 32) darüber gestritten was nun besser ist, Fifa oder PES und er als absoluter ProEvo-Fan (wie ich eigentlich auch) lässt keine andere Meinung zu als diese, dass PES besser ist!
Letzte Woche hat er sich FifaWM2010 ausgeliehen und seine Meinung endlich mal geändert.
Ich hab mir das aktuelle PES gar nicht erst gekauft damals, FIFA allerdings auch nicht.
Konami muss einiges tun damit ich dieses Jahr zu ProEvo greife, was die nicht alles schon versprochen haben die letzten beiden Jahre...
 
Naja, sieht ganz nett aus, bin aber an diesem teil null interessiert, bin super zufireden mit meinem PES 2010, is bestimmt nciht perfekt, aber sos chelcht wie es alle reden, kann ich absolut nicht verstehen, macht einafch spaß^^
 
Zurück