inFamous 2: Erste Details zur Fortsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Erste Details zur Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Erste Details zur Fortsetzung
 
Woran ich mich etwas reibe ist das Redesign und die neue Stimme. Gerade das war in der UK-Version gerade sein markantes Markenzeichen. Diese raue und depremierende Stimme die er hatte, dadurch kam richtig Stimmung auf. Auf dem Bild sieht er jetzt leider wie ein 08/15 Typ aus.
 
Die haben Cole also redesigned und ihm eine neue Stimme gegeben und behaupten dann auch noch sie hätten ihn NICHT verändert? Das ist ja abgefahren. Dann könnte Nintendo ja auch Mario nehmen. Ihn in einen Anzug stecken und ´ne Mafioso-Stimme à la Marlon Brando geben und trotzdem erzählen, dass sie ihn nicht verändert hätten.
So ein Unsinn. Die haben ihn sehr wohl verändert.
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:
Dann könnte Nintendo ja auch Mario nehmen. Ihn in einen Anzug stecken und ´ne Mafioso-Stimme à la Marlon Brando geben und trotzdem erzählen, dass sie ihn nicht verändert hätten.

___________

Hehe allein der Gedanke ist schon schräg.

Topic:

Die sollten ihm lieber mehr Persönlichkeit geben, weil Cole wirkte im 1. Teil sehr blass, genauso wie die restlichen Charaktere.
 
@Swar

ich denke genau das werden sie auch machen.. mehr Charakter..

Teil 1 war zwar ein super Spiel und selbst die Story fand ich ok aber die Charaktere waren einfach wie ohne Seele..

Ein Redesign von Cole ist hier meiner Meinung nach die beste Entscheidung...
Hab es langsam satt ein Glatzkopf zu spielen..

die letzten Jahre haben gezeigt das Sony´s 1st Party spiele mit dem 2. Spiel einer Serie richtig gut werden nachdem der erste eine Art Experiment ist.
 
Mich persönlich stört das redesign sehr.

Ich fand Cole im ersten Teil einfach super. Gerade weil er so ein normalo war und etwas blass wirkte, fand ich ihn einfach glaubhaft in der Rolle die er verkörpert hat.

Der zweite Teil wird sicher ein super Spiel aber durch das redesign wird die gesammte Atmosphäre zerstört. Das ist das selbe, als wenn bei einer Kino Trilogy ab dem zweiten oder dritten Teil plötzlich der Hauptprotagonist neu besetzt wird.
 
Hoffentlich geht des Redesing nicht nach hinten los. Ich verstehe nicht warum man dafür auch noch einen anderen Sprecher nehmen muß.
 
Zurück